Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

MediEvil - Seht euch hier den Gameplay-Trailer zum Remake an

Recommended Posts

medievilkefqi.jpg

 

Wie im Vorfeld angekündigt, haben Sony und Entwicklerstudio Other Ocean Interactive heute einen neuen Trailer zum kommenden Remake von MediEvil veröffentlicht. Darin sehen wir zum ersten Mal Gameplay des Exklusivtitels.

 

Zur Handlung des kultigen Titels heißt es:

 

"In MediEvil begebt ihr euch auf die Fersen von Sir Dan, einem ungewöhnlichen Helden, der ein unglückliches Ende auf dem Schlachtfeld fand. Als sein Erzfeind, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn nach über 100 Jahren aus Versehen wiederbelebt, erhält er die Chance, seinen Namen reinzuwaschen. Lord Zarok schickt sich an, das Königreich Gallowmere zu erobern. Nur Sir Dan – in Skelettgestalt – steht noch zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er einst schwor, zu beschützen."

 

 

Einen Releasetermin nannte man allerdings noch immer nicht. Aber was solls? Hauptsache bewegte Bilder, oder was meint ihr?

 

Quelle

MediEvil Remastered
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute (bzw. gestern) passend zu Halloween das PS1 original wieder mal durchgespielt. Trotz des Alters von mittlerweile 20 Jahren hatte ich den gleichen Spass wie damals. Das einzige was mich immer mal wieder genervt hat ist die immer mal wieder bockige Kamera mit dem dmit verbundenen herunterfallen von Plattformen oder an irgendwelchen Ecken hängen bleiben. Auch der Schwierigkeitsgrad ist eher im untern Sektor zu finden, war also keine allzugrosse Herausforderung. Das Spiel war schon damals einfach was eigenständiges, keine Fortsetzung X oder Kopie von was anderem, sowas gefällt mir sehr :).

 

Das Remake scheint sich sehr am Original zu orientieren, Grafik und Gameplay sind natürlich auf heutige Standards angepasst. Bleibt zu hoffen, dass die Kamera besser funktioniert bzw. bei Bedarf frei via rechtem Stick positioniert werden kann. Auch der Schwierigkeitsgrad dürfte angehoben bzw. einstellbar gemacht werden. Über die ein oder andere unbekannte Überraschung würde ich mich natürlich auf freuen. Scheint tatsächlich wieder mal ein Remake zu werden wo man blind zugreiffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.