Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Resident Evil 2 - Klassische Kostüme kostenlos freischaltbar + Trailer

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

Am 25. Januar 2019 ist es soweit und die Verantwortlichen von Capcom veröffentlichen mit Resident Evil 2 ein rundum erneuertes Remake des Horror-Titels für unter anderem PlayStation 4

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Wie die Mannen nun bekannt gegeben hat, wird man im Spiel die klassischen Kostüme von Leon und Claire kostenlos freischalten können. Dies soll ein Dankeschön seitens der Entwickler sein, die sich über die unermüdliche Unterstützung der Community erfreuen und somit noch etwas mehr Nostalgie zurückgeben wollen. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen finde ich schade, dass die Spieleindustrie mittlerweile so funktioniert. Sicher sind sie mehr so einfach produziert und in einem Hinterhof durch drei Programmierer entstanden. Aber dass man teils noch bezahlen muss, um eine komplette Story der Hauptcharaktere zu bekommen - Stichwort FFXV - ist schon bitter. Und heute leckt man sich die Finger, wenn das Wort kostenlos fällt. Ist ein extra Feature.. 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.