Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Tetris Effect - Wochenend-Testversion ab sofort erhältlich

Recommended Posts

tetriseffectjduns.jpg

 

Ab sofort findet ihr im PlayStation Store die zeitlich begrenzte Testversion von Tetris Effect, das am 9. November für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die kostenlose Demo steht ab sofort zum Download bereit, kann allerdings nur bis zum 5. November gespielt werden. danach verschwindet sie aus dem Store.

 

Der Titel kann entweder auf dem Fernseher gespielt (bei 4K/60 hz auf der PlayStation 4 Pro) oder mittels PlayStation VR-Headset komplett in der virtuellen Realität erlebt werden. Gleiches gilt für die Demo, die ihr übrigens hier im Store findet:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Tetris Effect Demo

Kostenlos

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

Zitat

Diese zeitlich begrenzte Testversion ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich in der Vollversion des Spiels erwartet: über 30 endlos wiederholbare Level im „Reise-Modus“ und mehr als 10 andere „Effect-Modi“, mit genug Spielvariationen für jede Stimmung und jede Fähigkeitsstufe.

Tetris Effect ist Tetris, wie du es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt hast – eine süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten, von den Machern des preisgekrönten Rez Infinite und des legendären Puzzlespiels Lumines.

 

Tetris Effect erscheint am 9. November für die PlayStation 4.

 

Quelle: PS Store

Tetris Effect
Sony Computer Entertainment
Q Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend schon mal kurz rein geguckt und war echt sehr angetan muss ich sagen. Sieht echt gut aus und was da für -Partikeleffekte auf dem Bildschirm gezaubert werden, ist echt spitze. Kommt auf der Pro mit 60 Frames und 4K echt gut. Dazu ein sehr passender Soundtrack. Hat mir echt gut gefallen. 40€ bzw. 35 sind mir zwar für ein reines Tetrisspiel etwas too much, aber in einem Sale werde ich das Ding definitiv mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Christian

Audivisuell ein Hochgenuss.  Man wird komplett in das Spiel reingezogen.  Man spielt nicht Tetris, man IST Tetris. Die 3 Levels haben mich komplett in ihren Bann gezogen ( egal ob Flat oder VR) und den versprochenen Tetris-Flow ausgelöst. 

 

40 Euro ist viel Geld für Tetris, aber für meinen Geschmack schon jetzt jeden Cent wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Christian
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich teste das auf jeden Fall mit der VR, will mir da selbst mal ein Bild von der Umsetzung machen :)

 

Also enorme Grafikeinbußen sind bei einem 4K zu VR Vergleich schon fast logisch...mir gefällt es aber auch sehr gut in VR, da das ges. Erlebnis einfach epischer wirkt (trotz Grafikeinschwächen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.