Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Neuer Trailer zeigt die Launch-Maps

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

DICE hat einen neuen Trailer zum Weltkriegsshooter Battlefield V veröffentlicht. Dieser zeigt die Karten, die zum Release verfügbar sein werden. Weitere Maps sollen noch folgen. Die Schlachtfelder erstrecken sich vom sonnigen Nordafrika bis in die verschneiten Küsten Norwegens. Allesamt sollen sie Abwechslungsreich sein. So gibt es größere Maps, wie Hamada, in denen Panzerschlachten an der Tagesordnung stehen, als auch Infantrielastige Karten. Im Zuge von Tides of War Kapitel 1, soll die Karte "Panzerstorm" veröffentlicht werden.

 

~Battlefield V auf Amazon vorbestellen*~

 

Die übrigen Maps sind: Hamada, Aerodrome, Twisted Steel, Arras, Rotterdam, Devastation, Narvik und Fjell 652. Erscheinen soll Battlefield V am 20. November. Hier der versprochene Trailer.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Zocker85:

8 Karten sind überschaubar. Da aber Konstenlos neue hinzugefügt werden, sehe ich da kein Problem. Für den Anfang wird der Umfang ausreichend sein.

 

Sehe ich ähnlich! Da es keinen kostenpflichtigen DLC Kram mehr gibt, könnte ich gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.