Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Kingdom Hearts 3 - Neuer Trailer zeigt Rapunzels Königreich

Recommended Posts

18spp.png

 

Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 aus dem Hause Square Enix. Darin begegnen Sora, Goofy und Donald der langhaarigen Schönheit Rapunzel im Königreich von Corona. Natürlich lässt die Märchenfigur ihr schönes langes Haar herunter, um vom sagenhaften Turm herunter zu kommen, damit sie im Kampf gegen die Herzlosen helfen kann. Ohne die Hilfe des Banditen Flynn Rider wäre die Flucht aus ihrem Gefängnis allerdings kaum geglückt. So sagt man zumindest. 

 

~Kingdom Hearts 3 auf Amazon vorbestellen*~

 

Erscheinen soll Kingdom Hearts 3 hierzulande am 29. Januar 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Hier der Trailer.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand abholen in Bezug dieses Spieles. Aufgrund der Trailer ist mir noch nicht ganz schlüssig, wie dieses Spiel vom Gameplay her ist. Spielt sich das wie eine offene Spielwelt mit Rollenspielelementen? Oder wie ein Kampfspiel a la Street Fighter ?

 

Die Vorgänger sind völlig an mir vorbei. 

 

 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ersten Teil gespielt, schon sehr lang her. Das war doch ein Rollenspiel. Etwas lockerer als viele andere, aber Rollenspiel. Überleg auch schon schwer, ob ich den Teil kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Thomas_Crown:

Kann mich mal jemand abholen in Bezug dieses Spieles. Aufgrund der Trailer ist mir noch nicht ganz schlüssig, wie dieses Spiel vom Gameplay her ist. Spielt sich das wie eine offene Spielwelt mit Rollenspielelementen? Oder wie ein Kampfspiel a la Street Fighter ?

 

Die Vorgänger sind völlig an mir vorbei. 

 

 

Gruss 

 

Vergleich es in etwa mit Knack oder Ratchet and Clank mit bisserl mehr RPG Tiefgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GreenElite89:

 

Vergleich es in etwa mit Knack oder Ratchet and Clank mit bisserl mehr RPG Tiefgang

 

Weissman auch ob das ein Koop Spiel ist, wenn sogar nur lokal? Könnte ich mir aufgrund der Aussage mit meiner Tochter vorstellen. Die Disneyfiguren sind für mich sehr schön anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es eher mit einem Action-RPG vergleichen. Der Fokus liegt im Kampf und der Story. Es gibt zwar RPG Aspekte aber die waren nie so deep und wie es im dritten Teil ausschaut weiß auch keiner da es dazu noch keine Infos gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.