Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

MLB The Show 19 - Erscheint Anfang 2019 & neuer Trailer

Recommended Posts

mlbtheshowps4maufva.jpg

 

Die Baseball Simulation MLB The Show 19 geht in die nächste Runde. Und das bereits sehr bald. Am 27. März 2019 soll der Titel erscheinen. Vorbestellungen sind schon möglich. Auf dem Cover des diesjährigen Ablegers wird Bryce Harper zu sehen sein. Zudem hat San Diego Studio auf dem offiziellen PlayStation Blog die ersten Details zu den verschiedenen Versionen bekannt gegeben, die allesamt und aller Voraussicht nach hierzulande nur in digitaler  Form erscheinen werden. 

 

Digital Deluxe Edition für etwa 99,99 €:

  • 1 Prestige-Ausrüstungswahl-Pack
  • Auswahl aus 1 von 30 Diamond-Flashbacks
  • 15.000 Stubs
  • 1 „Ballin is a Habit”-Pack
  • 1 klassisches Stadion nach Wahl
  • 30 Standard-Packs
  • 30 individuelle Avatare

Standard Edition für 59,99 € (auch in der Digital Deluxe Edition enthalten)

  • Bonus-Inhalte für Vorbesteller:
  • 5.000 Stubs
  • 10 Standard Packs 
  • 1 „Gold Player Choice“-Pack 
  • Exklusiver Flashback des MVP-Cover-Athleten, sofort in MLB® The Show™ 18 verwendbar.

 

Quelle

MLB The Show 18 Packshot
MLB The Show 18
Sony Computer Entertainment
SCE San Diego Studio
2018-03-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich schreibe das jedes Jahr

Irgend wie habe ich bock drauf.

Wenn das nächste mal die 18er Version im Angebot ist, dann schlage ich zu.

Bin vor allem auf die Steuerung gespannt.

Es gibt ja zig verschiedene Varianten. Das ist auf der einen Seite cool, auf der andere habe ich aber schiss davor, dass es mich überfordert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.