Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar

naja.....aber sowas wie "wächst der noch" etc ich weiß nicht finde ich nicht angebracht.

egal ihr macht das schon. ich bin froh wenn die meine hilfe nicht in anspruch nehmen brauchen. außer wenn es ums handeln geht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Heute Abend dann mal bei Media Markt schauen, ab 22 Uhr geht es da los mit den Black Friday Angeboten (für Club Member)

 

 

 

da bin ich auch mal gespannt. wie gesagt der 55 zoll nu8009 für 699€ bei saturn ist nen schnapper

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Ritti1987:

da bin ich auch mal gespannt. wie gesagt der 55 zoll nu8009 für 699€ bei saturn ist nen schnapper

 

Ich habe jetzt den 49" für Schwiegermudda bestellt.

 

Schwiegervadda möchte ihr einen neuen zu Weihnachten schenken (warum kommt meine Frau nicht auf solche Ideen? :huh: ).

Leider passt der 55er nicht dort rein, sonst hätte ich definitiv den gekauft. Naja, was soll's. Für das gesteckte Budget werde ich hier schon einen passablen TV bekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Bottlethrower:

Schwiegervadda möchte ihr einen neuen zu Weihnachten schenken (warum kommt meine Frau nicht auf solche Ideen? :huh: ).

 

weil du immer früh feierabend hast

weil du den pc heimlich aufrüstest

weil du dich irgendwo rumtreibst am wochenende

weil du......

 

 

....noch fragen?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

junge junge junge @Roxas1997 bevor du dich mit 8k auseinandersetzt kauf dir erstmal nen 4k TV. wenn das so weiter geht gibt es 12k und du bist gerade bei 4k angekommen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

Interessant, gibt dann ja doch noch Bisschen was zu tun für LG. Ich weiß schon wieso Sony die besten Oleds aufm Markt anbietet, der AF9 ist einfach aktuell das genialste Stück Technik derzeit was Fernseher angeht.

 

Und der Typ ist echt lustig, irgendwie ist seine Ausstrahlung und die Art wie er spricht und Witze macht einfach knuffig, muss immer lachen 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

 

Interessant, gibt dann ja doch noch Bisschen was zu tun für LG. Ich weiß schon wieso Sony die besten Oleds aufm Markt anbietet, der AF9 ist einfach aktuell das genialste Stück Technik derzeit was Fernseher angeht.

 

Und der Typ ist echt lustig, irgendwie ist seine Ausstrahlung und die Art wie er spricht und Witze macht einfach knuffig, muss immer lachen 😂

Dir ist aber schon klar, dass LG die OLED-Panels für Sony baut? ^^

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb skinny:

Dir ist aber schon klar, dass LG die OLED-Panels für Sony baut? ^^

Weiß ich, aber niemand schlägt Sony in Sachen Software ;) Und damit meine ich die Software zur Bildverarbeitung. Sei es nun Upscaling, Smooth Gradiation, Motion Handling, oder wie jetzt beim ZF9 die Aufbereitung von SDR Material mit Spitzenhelligkeiten von 1400 Nits und einem edlen Kontrast, der zumindest mal bei HDR an die Tür klopft. Man merkt einfach die jahrelange Erfahrung im Bereich, denen macht man da nix vor. 

 

Wobei inzwischen bei den ZF9 und AF9 Modellen dank neuem Chipset und Android Oreo auch die Schwächen des OS der Vergangenheit angehören. Wobei es da ja wohl noch an Features anderer Hersteller mangeln soll. Ich halte aber ein flüssiges OS mit Sprachsteuerung für absolut ausreichend, das Bild sollte entsprechend aussehen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Endlich ist er da, mein Sony KD-65XF9005 😁

 

Perfektes Exemplar erwischt, nicht das geringste Clouding oder dergleichen. Jetzt wird erstmal ein paar Tage hart gesuchtet :love:

 

EDIT: Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit vor allem nochmal ausdrücklich bei @BiGBuRn83 und @Ritti1987 bedanken, die mir immer das Gefühl gegeben haben, dass mein 65" großer Traum in Erfüllung gehen könne! Natürlich waren sie auch mal hart zu mir, haben mir Feuer untern Hintern gemacht, aber im Endeffekt haben sie nur an mich und meinen Erfolg gedacht - ihr habt eure Aufgabe wirklich gut gemacht, genau die richtigen Worte gefunden, den richtigen Umgang um mich zu motivieren! Danke ihr beiden ♥️

rps20190103_122705.jpg

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 freut mich das er endlich da ist. viel spass mit deinem 4K gerät. jetzt fang schonmal an für eine PS5 zu sparen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe ja den LG 55B7D zuhause und war eigentlich immer mehr als zufrieden.

Seit ca. 3 Wochen habe ich ein Problem. Ein Pixel im oberen, rechten Bereich ist IMMER weiß. Ich denke ihr könnt meinen Unmut darüber alle sehr gut verstehen. Dunkles Spiel, dunkle Umgebung und 1!!!! Pixel ist IMMER weiß!  :rauf: Da wird man wirklich wahnsinnig!

Ich hatte das Problem vor ca. einem halben Jahr schon mal. Der LG hat ein sogenanntes Pixelrefresher Programm. Schaltet man es ein und den Fernseher aus, läuft es ca. eine Stunde und behebt Bildfehler. Damals konnte ich den Fehler 2-3x easy lösen und hatte dann wieder Ruhe. Jetzt geht es gar nicht mehr weg.

Amazon kontaktiert, die sagten LG kontaktieren, die sagten: wir kontaktieren eine Reparaturfirma, die Firma meldet sich nicht, LG kontaktiert, die Firma meldet sich dann doch nach 5 Tagen.

Morgen zwischen 13:00 - 18:00 Uhr :ranger: kommt dann angeblich ein Techniker. Laut Telefonfrau wird das Display komplett getauscht. Ich bin gespannt und schreibe hier mal, was letztendlich dabei rumgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Dann ist doch alles easy. Besser gehts ja nicht ;) Ok wenn nix dran wäre natürlich :D 

Ja natürlich, meine Gedanken wechseln zwischen: Geil, ein komplett neues Display & Hoffentlich bauen die keine Scheiße!

Soll wohl werden. Ich lass den Techniker einfach nicht wieder gehen, bis der Fehler behoben wurde. Falls ihr morgen was von einer Geiselnahme hört, ist mein OLED noch nicht wieder fertig.

Link zu diesem Kommentar

Berichterstattung von gestern:

Vllt. ja für den ein oder anderen interessant, falls mal eine Reparatur ansteht.

Ich hab nichts zu bemängeln! Die beiden Polen wollten nichtmal einen Kaffee haben. Ich habe mir einen angestellt und in der Zeit hatten die Schon alle Platinen von der Glotze geschraubt. 2 Akkuschrauber und los gehts. 2 Schlücke Kaffee später war dann alles auf dem neuen Display verschraubt. Funktionstest bestanden und die Jungs sind in ihren wohlverdienten Feierabend gefahren.

So gefällt mir das 👍

jetzt habe ich erstmal wieder Ruhe und einen fast neuen TV.

Der Fehler an meinem OLED ist wohl auch kein Standardproblem. Die Jungs haben das noch nicht so oft gehabt. Man kann aber auch nicht vorbeugen, ist halt einfach passiert. Montagsgerät oder so.

Wichtig scheint wohl bei meinem Modell (LG 55B7D) zu sein, dass man nicht die Stromzufuhr trennt, wenn der TV gerade erst ausgeschaltet wurde. Nach dem Ausschalten braucht der noch ein paar Minuten bis er wirklich aus ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb XPapa1X:

Habe gestern im Prospekt gesehen,finde nicht schlecht das Angebot.

https://www.medimax.de/p/1193694/gq65q6fngtxzg

 

Nachdem ich meinen Samsung Monitor 3 x einschicken durfte. Nein danke :D Nie wieder Samsung als TV oder Monitor. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...