Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar

ich war am wochenende kurz davor zu mediamarkt zu stürmen und den Samsung GQ55Q95T zu kaufen

 

hätte mich mit der "MwSt. Aktion" nur 1545€ gekostet und Samsung gibt nochmal 150€ Cashback. Heißt im grunde für das Flaggschiff von Samsung im 4K bereich als 55" nur 1400€ bezahlen....das wäre ein schnapper gewesen.

habe mich aber dagegen entschieden und warte voraussichtlich noch ein jahr dann wird der sicherlich noch günstiger. aber ich denke ich darf mir in den popo beißen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich fühle mit dir! Meiner ist morgen für 17-20h datiert

 

vor 26 Minuten schrieb Bottlethrower:

Meiner zwischen 8 und 16 Uhr :huh:

 

 

Wenn ein neuer Fernseher einzieht, ist es wie Heiligabend für uns Gamer 😁

 

Hab sogar wieder mit  Gran Turismo Sport angefangen ,weil es jetzt so viel mehr Spaß macht bei dem Bild 😁😄

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich hoffe, wir kriegen mal ein Foto zu Gesicht, wenn das Schmuckstück hängt.

 

Von dem neuen Fernseher oder von welchem Schmuckstück möchtest du ein Foto? :huh:

 

Bis der Fernseher hängt, wird es noch etwas dauern. Die Wandhalterung ist beim Ausliefern abhanden gekommen. Hab mir das Geld erstmal zurückbuchen lassen. Ich bestelle dann nochmal, wenn der TV angeschlossen ist. Aber dieses Jahr gibt es ganz bestimmt noch ein Foto. Ehrenwort. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb DieLordschaft:

Wenn ein neuer Fernseher einzieht, ist es wie Heiligabend für uns Gamer 😁

 

und ich dachte immer das wäre nur der fall wenn eine neue konsole ins haus kommt. TV ist eher so nikolaus

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

und ich dachte immer das wäre nur der fall wenn eine neue konsole ins haus kommt. TV ist eher so nikolaus

Konsole € 499,-

TV knapp € 4000,- (in diesem Fall)

 

Ein TV-Upgrade ist für mich dann doch noch einen Zacken höher anzusiedeln, als eine neue Konsole. Ich hatte in meinem Leben aber auch erst 4 TVs. Und schon 6 Konsolen 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Alter, es ist schon 9:50 Uhr. 

 

Was ist da los? Was stimmt nicht mit den Lieferdiensten? 

Die kommen wie immer 15:45uhr, weisste doch🤓

Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?.....ihre Lieferung kommt heute zwischen 7 und 18uhr....🤪:llama:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

Man muss nur meckern

 

wrrrum6c.jpg

 


Was is‘n das für‘n PC Monitor dahinter :D

 

Viel Spaß mit dem neuen edlen Teil!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Du brauchst Dir jetzt keine Gedanken mehr zu machen, ob noch etwas zusätzlich an die Wand gehängt werden sollte 😋


Hauptsache der Lichtschalter bleibt noch frei 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Bottlethrower:

Man muss nur meckern

 

wrrrum6c.jpg

 

 

was isn das fürn Monster denkt sich der Hund

 

vor 11 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hauptsache der Lichtschalter bleibt noch frei 🙈

 

wieso? er könnte mir bewegungsmeldern arbeiten ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 26.10.2020 um 12:32 schrieb Red Sun King:

Ich hoffe, wir kriegen mal ein Foto zu Gesicht, wenn das Schmuckstück hängt.

 

xm65z4vg.jpg

 

boj4lpke.jpg

 

Also er hängt aktuell halt noch nicht an der Wand. Das kommt erst - hoffentlich - am Wochenende. Steht aktuell noch auf der Soundbar. An der Wand wird er wahrscheinlich noch etwas höher aufgehangen, dann aber mit nem leichten Neigungswinkel, so dass wir gemütlich liegen können. 

 

Auf den Fotos sieht er irgendwie gar nicht so groß aus. Aber ich kann Euch beruhigen. Es ist gerade so ausreichend. 

 

Was bleibt ansonsten zu sagen? Vom WebOs und den Einstellungmöglichkeiten noch mal besser und flüssiger als der B6. 

 

Hab das Bild grob für TV, 4K,HDR und Dolby Vision angepasst. Gaming kommt erst mit der PS5. HDR und Dolby Vision sehen top aus. Gerade bei z. B. Solo oder Rogue One auf Disney+ Bin gespannt, wie sich das Ganze dann bei einer BluRay gestaltet. 

 

Klar, der Preis ist happig. Aber ist bei uns ähnlich wie beim Auto. Wir fahren damit lange Strecken und wollen dann Komfort. Und hier gucken wir halt gerne Filme und Serien und da möchte man schon ein gutes Gerät. 

 

Der LG OLED 55B6 steht nun im Schlafzimmer und hat nen ollen 42 Zoll ersetzt. Unglaublich, wie klein der 55er dort nun aussieht. Wie konnten wir darauf nur im Wohnzimmer gucken? 

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

Benötige ja auch nen neuen TV, hab ich meiner Frau die Preise gezeigt.....Antwort.....:popo:

 

muss ich doch mal in den Schuhladen+Ikea+Höffner.......😱

 

Taktischer Fehler. 

 

Hatte meine Frau erst einmal von nem 77 Zoll Gerät überzeugt, so dass sie auch nur solch einen haben wollte und keinen 65er mehr. 

 

Dann halt noch das Thema OLED oder nicht. Und da sie bisher von unserem LG OLED überzeugt war, fiel die Wahl da drauf. 

 

Erst dann kam der Preis. Mit dem großen Aber, es gibt ja aktuell Cashback :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...