Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Spyro Reignited Trilogy - Feuerspuckende Spyro-Drohne bringt Snoop Dogg das Spiel nach Los Angeles

Recommended Posts

spyrotrilogieps4magb8qi5.jpg

 

Es gibt News, die wählt man als Redakteur nur deshalb aus, weil man glaubt und hofft, dass man nie wieder in der Lage sein wird, eine ähnliche Meldung in Umlauf bringen zu können. In diesem Fall geht es um eine Partnerschaft besonderer Art. Denn das durchaus reale Rap-Urgestein Snopp Dogg ist mit dem Twitter-Account von niemand geringerem als dem fiktiven lila Drachen Spyro the Dragon in Kontakt getreten, um sich ein Exemplar der in Kürze erscheinenden Spyro Reignited Trilogy sichern zu können.

 

 

Da eine simple Banküberweisung allerdings nicht ganz so werbewirksam ist wie ... sagen wir mal eine "lebensgroße" Spyro-Drohne, die von New York nach Los Angeles fliegt, um Snoop Dogg das Spiel "persönlich" zu überbringen, hat man sich für eben diese Variante entschieden.

 

 

Ein Video dazu wurde natürlich auch veröffentlicht, gab es bei der unkonventionellen Auslieferungsvariante doch auch "Probleme" mit denen sich die mechanische Variante des eigentlich virtuellen Drachens herumschlagen musste. Denn klar, die Drohne kann auch  Feuer spucken.

 

 

Wer auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben und wissen möchte, ob die Drohne und der Rapper jemals zusammenkommen werden, ob Snoop Dogg eventuell vergisst, was da auf ihn zukommt, oder er sich mit von Freudentränen geröteten Augen an die Öffentlichkeit wenden wird, sollte Spyros offiziellen Twitter-Account folgen. Aber auch wir werden euch auf dem Laufenden halten.

 

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November unter anderem für die PlayStation 4.

 

Spyro Reignited Trilogy auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Spyro Reignited Trilogy Packshot
Spyro Reignited Trilogy
Activision
Toys for Bob
2018-11-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dann gerne eine F-16 die mich beim nächsten Flughafen abholt, mich zu denn Namco Typen bringt um meine Ace Combat Version entgegenzunehmen. 

Hin und retour Flug versteht sich. 

 

Wenn das eintreten würde, würde ich sogar den Vollpreis für AC bezahlen 😂

 

Aber leider bin ich kein Snoop Dog.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.