Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Path of Exile - Free-to-Play Action-Rollenspiel für PS4 mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

pathofexileps4meli1h.jpg

Die Entwickler von Grinding Gear Games haben das Free-to-Play Action-Rollenspiel Path of Exile offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. In den vergangenen Tagen kursierten  entsprechende Gerüchte, wonach Alterseinstufungen im asiatischen Raum gesichtet wurden. Nun machen die Verantwortlichen von Grinding Gear Games Nägel mit Köpfen und kündigen Path of Exile für die PlayStation 4 an. Erscheinen soll der Titel noch im Dezember diesen Jahres. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier ansehen.

Auch die Entwickler melden sich zu Wort: "Wir sind stolz darauf, dass Path of Exile im Dezember für die PlayStation 4 erscheinen wird! Wie ihr bereits wisst, veröffentlichen wir am 7. Dezember unsere 3.5.0-Erweiterung und planen, die neue Version im Dezember auch auf beiden Konsolenplattformen zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder in der wachsenden Path of Exile-Community begrüßen zu dürfen."

Weitere Informationen möchte Grinding Gear Games also im Laufe der nächsten Woche mitteilen. Allem Anschein nach, könnte die Veröffentlichung demnach bereits in der ersten Dezember Woche erfolgen. 

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Pulverblitz:

Dezember klingt auch gut, wird definitiv im Store gekauft, vorher noch irgendwo billig Guthaben abgreifen 😏 

Ist doch free2play ^^

Hab es mal auf dem PC angefangen, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Werd es mir auf der Ps4 definitiv mal angucken. Wenn das f2p Modell vernünftig ist und man nicht schon in den ersten Stunden mit Hinweisen auf den Shop bombardiert wird oder irgendwas kaufen muss um voran zu kommen, könnte das auf jeden Fall über die enttäuschende BlizzCon und ein fehlendes richtiges Diablo in absehbarer Zeit hinwegtrösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Ist doch free2play ^^

Hab es mal auf dem PC angefangen, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Werd es mir auf der Ps4 definitiv mal angucken. Wenn das f2p Modell vernünftig ist und man nicht schon in den ersten Stunden mit Hinweisen auf den Shop bombardiert wird oder irgendwas kaufen muss um voran zu kommen, könnte das auf jeden Fall über die enttäuschende BlizzCon und ein fehlendes richtiges Diablo in absehbarer Zeit hinwegtrösten.

Ach mensch stimmt, das war ja F2P, ne das Modell ist absolut fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es damals auch auf dem PC gespielt zu Release.

Aber irgend wie war es da zu, sperrig.

Wenn ich aber jetzt sehe was die alles am Spiel getan, dann habe ich schon mal wieder lust drauf.
Bei einem FTP Titel kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Bin gespannt wie die Steuerung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das heute gelesen habe war ich hellauf begeistert. Habe es kurz am PC gespielt aber dann aufgrund anderer Spiele aus den Augen verloren. POE wird auf Ps4 definitiv gezockt :D die kommen mit dieser Ankündigung genau richtig nachdem auf der Blizzcon kein neuer Diablo Teil angekündigt wurde. Ich glaube da werden einige Ps4 Spieler sich an dem Spiel festsaugen. Hat ja glaube ich einstweilen auch schon einen schönen Umfang. Zumindest am PC. Freue mich sehr darüber und darauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, nen f2p Diablo :D 

Sieht mir in dem Trailer zwar schon fast zu schnell aus aber denke das wirkt nur so... wird jedenfalls mal angeschaut, bin immer für sowas zu haben und wenns f2p ist erst recht

Hoffe nur das ist wirklich ordentlich f2p und nicht mit versteckten p2w wie bei Neverwinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es gerade so gut passt 😄

PlayDiablo4 - Fan kauft Domain, die auf Path of Exile verweist, nur um sich über Blizzard lustig zu machen

Um auf die Ähnlichkeiten zwischen Path of Exile und Diablo anzuspielen, und sich über die fehlenden Pläne eines Diablo 4 lustig zu machen, registrierte ein Fan die Domain www.PlayDiablo4.com und leitete diese auf die Website von Path of Exile weiter.

https://www.gamestar.de/artikel/playdiablo4-fan-kauft-domain-die-auf-path-of-exile-verweist-nur-um-sich-ueber-blizzard-lustig-zu-machen,3336724.html

Path of Exile: Das bessere Diablo?

Dass Fans Path of Exile gerne mal als Diablo 4 bezeichnen, hat seine Gründe. Das Spiel von Grinding Gear Games orientiert sich stark an Diablo 2, das von vielen Fans noch als das beste Diablo angesehen wird. Gleichzeitig ist es aber keine reine Kopie, sondern bietet eigene Ideen. Seinerzeit wurde es vor allem für den mehr als umfangreichen Skilltree berühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jed:

Mega geil ich freu mich drauf. Jetzt können sie D4 behalten. :D

Also behalten können die es nicht. Die sollen das ruhig mal raushauen und nicht so nen bekacktes Diablo Immortal.

@ Topic

Steht schon seit längerem auf meiner Steam-Wunschlist (jaja, ist kostenlos).

Werde es mir also bei Zeiten auch mal eher für den PC holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb slack:

Nice, nen f2p Diablo :D 

Sieht mir in dem Trailer zwar schon fast zu schnell aus aber denke das wirkt nur so... wird jedenfalls mal angeschaut, bin immer für sowas zu haben und wenns f2p ist erst recht

Hoffe nur das ist wirklich ordentlich f2p und nicht mit versteckten p2w wie bei Neverwinter

Auf Pc ist es ein Vorzeige Titel für Faires F2P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse. Bekomme durch RDR2 nur noch die Hälfte mit. Freut mich sehr. Endlich kommt der Titel auf Konsole. Wenn das f2p System wie auf dem PC umgesetzt ist wird es gut. Hervorragendes Spiel welches mehr an Diablo2 erinnert, wie Diablo selbst und einen Wahnsinns Skillbaum hat.

Freue mich auf unzählige Koop Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2018 um 14:38 schrieb Jed:

Auf Pc ist es ein Vorzeige Titel für Faires F2P.

Habs mir jetzt auch mal auf den PC geladen um mal reinzuschnuppern und hab auch bei Reddit gelesen, dass es größtenteils nur Äußerliches ist, was man da kaufen kann

Sehr bemerkenswert :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb slack:

Habs mir jetzt auch mal auf den PC geladen um mal reinzuschnuppern und hab auch bei Reddit gelesen, dass es größtenteils nur Äußerliches ist, was man da kaufen kann

Sehr bemerkenswert :D 

Und ein Blood-Mod... Gespannt ob man das PS4-Konto mit dem Konto verknüpfen kann und die Käufe übernommen werden. Wenn nicht, dann bezahle ich gerne noch mal... Hatte ja eh nur Blood-Mod und Taschen glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen