Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Die November-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Update: Die Titel können nun heruntergeladen werden.

Die November-Titel für PlayStation Plus Abonnenten stehen heute zum Download bereit. Diese können im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten heruntergeladen und der digitalen Bibliothek hinzugefügt werden. Mit dabei ist diesen Monat neben Bulletstorm Full Clip Edition auch Yakuza Kiwami. Die Kiwami Remaster-Fassung dürfte jedem zugute kommen, der schon immer in die Yakuza Serie einsteigen wollte.

Im Laufe des Tages können folgende Spiele heruntergeladen werden (Anmerkung d. Red. Aktuell noch zum Vollpreis. Stand 11:40 Uhr] :

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit 

Yakuza Kiwami

Bulletstorm Full Clip Edition

Jackbox Party Pack 2 (PS3)

Arkedo Series (PS3)

Burly Men At Sea (PS4 +Vita)

Roundabout (PS4 + Vita)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajo box mich Grad durch Yakuza. Ist bisher mein erster Teil der reihe, und ich finde ihn bisher sehr gut 😎. Aber... hat jemand ne Ahnung wie man die Musik ingame auschalten kann 🤔...Die is mal sowas von nervig 🤔, kann da nix finden in den setting's 🤔?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei Bulletstorm im letzten Kapitel und gefühlt vor dem Ende und muß sagen, das ist eine echte kleine Perle. Hat mich bis dato stellenweise mehr unterhalten als irgendein Call of Duty. Besonders positiv aufgefallen sind mir Leveldesign und die Unterhaltungen während dem Spielen. Einzig die Story war etwas durchsichtig. Ansonsten habe ich es wirklich die letzten Tage durchgesuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2018 um 09:15 schrieb Swami:

Ich bin bei Bulletstorm im letzten Kapitel und gefühlt vor dem Ende und muß sagen, das ist eine echte kleine Perle. Hat mich bis dato stellenweise mehr unterhalten als irgendein Call of Duty. Besonders positiv aufgefallen sind mir Leveldesign und die Unterhaltungen während dem Spielen. Einzig die Story war etwas durchsichtig. Ansonsten habe ich es wirklich die letzten Tage durchgesuchtet.

Ich fand das Ende des Spiels so genial... absoluter Cliffhanger. Hoffe das wird irgendwann noch fortgesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen