Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Final Fantasy VII Remake - Eine FF7 Compilation wäre denkbar, so Produzent Tetsuya Nomura

Recommended Posts

ff7remakeps4ms3kmn.jpg

 

Gegenüber der japanischen Fachzeitschrift Famitsu äußerte sich Produzent Tetsuya Nomura erneut über das sich in Entwicklung befindende Final Fantasy VII Remake. So käme nach Ansicht des Square Enix Veteranen auch eine Final Fantasy Compilation für das Remake in Frage. Der Begriff "Compilation of Final Fantasy VII" fand zum ersten Mal im Jahre 2003 Anwendung und fasst alle veröffentlichten Geschichten (z.B. Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII (PS2) und Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)) rund um Final Fantasy VII zusammen. Allerdings ist dieser Gedanke bestenfalls nur halb-ernst gemeint. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass man im Hause Square Enix den Fokus zunächst auf das bald erscheinende Kingdom Hearts 3 legt. Anschließend wolle man erst Ideen wirklich konkretisieren.

 

"Im Moment konzentriere ich mich auf Kingdom Hearts III. Aber wenn das geschafft ist, werde ich mich als nächstes dem Final Fantasy VII Remake widmen. Ich lasse mir einige Ideen für die Veröffentlichung des Remakes durch den Kopf gehen - ich habe heute sogar mit dem Produzenten Yoshinori Kitase darüber gesprochen. Wir Veteranen denken über verschiedene Entwicklungen nach, die das Remake begleiten könnten. Ob wir z.B. etwas mit der Compilation of Final Fantasy VII machen können."

 

Quelle

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.