Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Marvel's Spider Man - Zweite Erweiterung "Turf Wars" erscheint offenbar noch diesen Monat

Recommended Posts

00y5usi.jpg

Der zweite von rund drei geplanten DLC zum PlayStation Exklusivtitel Marvel's Spider Man trägt den Titel "Turf Wars" und soll am 20. November erscheinen. Das geht aus dem Ingame-Menü vom Spiel hervor. Zwar haben weder Sony noch die Entwickler von Insomniac Games konkrete Details genannt, bzw. den Termin bestätigt, dennoch stammt der Termin aus erster Hand.

~Spider-Man auf Amazon bestellen*~

Die Raubüberfall-Erweiterung erschien am 23. Oktober und brachte neue Gegnerfraktionen, neue Verbrechen, Herausforderungen und Trophäen und neue Anzüge. Möglich also, dass "Turf Wars" vergleichbare Inhalte bieten wird. Alle drei Erweiterungen sollen des Weiteren eine zusammenhängende Geschichte bilden. 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den anderen hier an

War ein klasse Spiel und Platin war leider viel zu leicht zu holen und wollte es eigentlich auch schon verkaufen, aber ich warte noch auf den 3. DLC Ende Dezember und dann mal schauen ob ich es mir dann sofort hole oder noch auf ein Angebot warte, bei 20 Euro kann man auf jedenfall nicht meckern finde ich, aber erstmal gehört RDR2 die volle Aufmerksamkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen