Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Day One Patch umfasst 135 Seiten

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

Der Day One Patch zu Battlefield V wird umfangreich ausfallen. Das teilte David Sirland (DICE Multiplayer Producer) über Twitter mit. Die Änderungen zum Launch erstrecken sich auf sage und schreibe 135 Seiten und 22653 Wörter. Die Verschiebung von Battlefield V um einen Monat kann sich also durchaus sehen lassen. Zumindest auf dem Papier. Wie gravierend die Änderungen sein werden und ob die vorangegangene Beta sich mit dem fertigen Spiel überhaupt noch identifizieren (vom Spielgefühl her) lässt, bleibt demnach abzuwarten. Spätestens am 20. November wenn Battlefield V erscheint, wissen wir mehr.

~Battlefield V auf Amazon vorbestellen*~

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Krass. Da haben sie sich das Spiel nochmal zur Brust genommen. Hoffe das wurde nicht zu Tode gepatched. Werde es definitiv mal am PC antesten. 

Was soll das bedeuten?

Im Falle von BFV kann das Endergebnis nur besser werden! Das ist einer der wenigen Patches die ich aller Voraussicht nach mögen werde.

Mich hätte irritiert wenn es nur 5 Seiten gewesen wären. Abwarten wie viel sich getan hat und wie viel sich davon als relevant erweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Was soll das bedeuten?

Im Falle von BFV kann das Endergebnis nur besser werden! Das ist einer der wenigen Patches die ich aller Voraussicht nach mögen werde.

Nein kann es nicht. Es kann auch schlechter werden, wenn man den Release von BF4 bedenkt. Da brauchten die 1 Jahr um das Game ansatzweise zum laufen zu bringen. Man sollte da schon immer dran denken, dass es immer noch schlechter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Nein kann es nicht. Es kann auch schlechter werden, wenn man den Release von BF4 bedenkt. Da brauchten die 1 Jahr um das Game ansatzweise zum laufen zu bringen. Man sollte da schon immer dran denken, dass es immer noch schlechter geht

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Mir ist das BF4-Debakel durchaus bekannt, ich verstehe dennoch deinen Bezug zum kommenden Teil und dem Patch nicht. Du hast die Patchnotes scheinbar schon gelesen was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Du hast die Patchnotes scheinbar schon gelesen was?

Nein habe ich natürlich nicht. Aber deine Fanboyaussage ist auch nicht richtig. Selbst wenn du alle Patchnotes sinnvoll und gut findest heißt das nicht, dass das Balancing, der netcode und die gesamte Performance des Spiels sowie die Zusammenhänge aller Patches stimmen. Heißt das Game kann trotzdem noch eine Katastrophe werden. Man sollte da mal etwas neutraler ran gehen. Ich würde ein bomben BFV auch begrüßen. Die Beta zeigte mir aber was anderes und deswegen gehe ich da mit Vorsicht ran und teste erstmal die 10 Std am PC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Nein habe ich natürlich nicht. Aber deine Fanboyaussage ist auch nicht richtig. Selbst wenn du alle Patchnotes sinnvoll und gut findest heißt das nicht, dass das Balancing, der netcode und die gesamte Performance des Spiels sowie die Zusammenhänge aller Patches stimmen. Heißt das Game kann trotzdem noch eine Katastrophe werden. Man sollte da mal etwas neutraler ran gehen. Ich würde ein bomben BFV auch begrüßen. Die Beta zeigte mir aber was anderes und deswegen gehe ich da mit Vorsicht ran und teste erstmal die 10 Std am PC. 

Sag mal habe ich von dem was du in deiner Argumentation anführst auch nur ein Wort geschrieben?

Mein Stand ist der der BETA und auf Grund dessen habe ich diese pauschale und bescheidene Vermutung aufgestellt, dass mit Hilfe dieses Patches die Grundsubstanz besser wird. Du wiederum bist der Meinung, dass das Spiel eventuell zu Tode gepatcht werden könnte, was ich in Anbetracht deiner weiteren Aussagen nicht verstehe. Du bemängelst doch gleichermaßen den bekannten Stand der BETA, warum also nicht patchen?

Wasn los mit dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jiggy1301:

Was bigburn dir versucht mitzuteilen ist das Spiele nach dem Patchen schlechter laufen KÖNNEN nicht müssen, was ja auch stimmt. Wie oft wurde gepfuscht und ein Spiel verschlimmbessert. Bestes Beispiel ist FIFA. Ein ständiges auf und ab.

Auch das ist mir klar. Dennoch passt alles nicht recht zusammen und der Konjunktiv bei einem nicht veröffentlichten Spiel ist hier absolut fehl am Platz. Noch gibt es lediglich den Stand der BETA und kein fertiges Produkt, welches kaputtgepatcht werden könnte. 

Aber gut lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mal Interessant wie groß die Datenmenge des Day1 Patches ist und ob die mit Activision mithalten können. 50Gb gilt es zu schlagen :D

Die 10 Stunden Trial Version lädt auf der Box. Werds mir mal angucken. Die 10 Stunden Demo wird mir aber erst mal ausreichen. Wenn irgendwann mal alle Karten und Modis draußen sind, wirds eventuell mal günstig im Sale mitgenommen. Vorher nicht. EA bekommt definitiv keine 60€ oder gar mehr für ihre Spiele mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb ak666mod:

:D da lob ich mir die PS4 Patchnotes :D 

"Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung" 

:D

Noch besser ist es, in den Update Verlauf der Anwendung zu schauen -> "Bugfixes behoben" 🤷

Da macht man sich nicht Mal die Mühe einen ganzen Satz zu bilden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.