Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Battlefield V - Seht euch hier den offiziellen Launch-Trailer an

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Die Informationen und Neuigkeiten rund um Electronic Arts und Entwickler DICE Shooter Battlefield V bestehen ja nicht nur aus solchen, die sich auf den obligatorischen Day One-Patch beziehen, sondern können mitunter auch ganz einfach und unkompliziert wie folgt lauten: Der offizielle Launch-Trailer zum Spiel wurde veröffentlicht. Dieser gewährt einen Einblick in das traditionelle Setting im Zweiten Weltkrieg und stellt die Vielzahl an Modi sowie die Features des Shooters vor.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Ihr könnt ihn euch folgend ansehen:

 

 

Battlefield V auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Battlefield V erscheint offiziell am 20. November diesen Jahres. Mitglieder von Origin Access Premier können auf dem PC bereits heute loslegen, während Vorbesteller der Deluxe Edition sich auch auf der PlayStation 4 ab dem 15. November in die Gefechte stürzen können.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2018 um 19:02 schrieb DANBOSS:

Freu mich drauf ,wann startet der Preload der Deluxe Edition,gibts da schon Infos ?

 

Am Dienstag beginnt Preload für Deluxe Vorbesteller👍

 

Ich kann nicht mehr warten.. 🤪

 

Ich verfolge das Treiben rund um BFV seit Monaten intensiv u.a. auf Reddit und was Dice insbesondere seit ein paar Wochen abliefert ist schlichtweg grandios! Dev Talks, Transparenz, Umsetzung wichtiger Communitywünsche uvm.

 

Wenn nun Tides of War gut umgesetzt wird (zeitnah neue Fraktionen, Maps, Waffen,..) steht für mich jetzt schon fest, dass BFV das Zeug dazu hat, der beste Teil der Serie zu werden.

 

Größter Fehler war nunmal der erste Trailer, der auch mich damals enttäuscht hat. Aber nicht erst der Launch Trailer spricht mittlerweile mehr als nur für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Trailer. Bisher habe ich das Spiel eher kaum wahrgenommen, da die Enttäuschung der letzten Ableger und EA Shooter im allgemeinen,  doch recht groß war.

Ob es nun der beste Teil der Serie wird, bleibt abzuwarten. Um BF4 zu schlagen muss schon einiges hier passen.

 

Da mich RDR2 noch einige Zeit beschäftigen wird, werde ich mal in aller Ruhe abwarten, was so berichtet wird und in einer guten Aktion, für kleines Geld mal zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre DAS der Ankündigungstrailer gewesen, holla die Waldfee, hätten die schon die Leute vor Release mobilisiert. :D
Ich hab tatsächlich mittlerweile echt Bock drauf. BF1 fand ich gut, aber mit viel Potenzial nach oben. Alles was ich von BF V bis dato mitbekommen habe scheint richtig gut zu werden.

Mein absoluter Reihenliebling ist immer noch BF2 (bevor die Jungs das am Ende totgepatcht haben), mal schauen ob sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha sie können es doch noch, dieses Feeling 😍 Mal sehen wie es so wird, auch mit kommenden Inhalten, hab ja eigentlich immer ein Jahr später zur kompletten Edition gegriffen aber da erwarte ich vorher noch mal eine Demo im Store oder nen Free-to-Play Wochenende, die Beta hat mich zu sehr abgeschreckt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.