Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu - Erster Trailer zum Live Action-Film veröffentlicht

Recommended Posts

pikapikakjd4c.jpg

Okay, das ist zugegebenermaßen ein Blick, der etwas weiter über den Tellerrand schweift als sonst von unserer Seite gewohnt, aber Videospielverfilmungen sollten auf einer Videospielseite immer einen Platz finden können.

Klingt nach einer Ausrede, ist es womöglich auch, aber machen wir uns mal nichts vor: Wir reden hier von einem Film, in dem Deadpool (also Ryan Reynolds im englischen Original), Pikachu synchronisiert, bezeihungsweise dessen Detektivversion im folgerichtig Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu getauften Live Action-Film. Besser wird es heute nicht mehr.

Der Film soll am 11. Mai kommenden Jahres in den Kinos starten. Den Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Die subjektiv betrachtet bessere, englische Version des Trailers könnt ihr euch hier ansehen.

Wie findet ihr den Look, die Stimme oder die Stimmung? Und welches ist eigentlich eurer Lieblingspokémon? Okay, letzteres braucht ihr nicht unbedingt beantworten. Als gäbe es eine andere Antwort als Enton...

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil ist das denn ? =) keine Ahnung auf was für einen Trip die Produzenten waren, aber der wird sich auf jedenfall rein gezogen :D 

von der Art her ist es wie die 2 Ted Filme, also ich finde diese Art von Film besser, als wenn sie jetzt krampfhaft versucht hätten die Pokemon Welt so in echt darzustellen, wo ein Junge auf die Reisen geht und Pokemon Trainer wird... so mit dem sprechenden Pikachu finde ich es gut gelöst und auch dieser Humor von Deadpool, aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu

normalerweise halte ich nichts von Live Adaptionen von Animes, weil das zu 90% nur Schrott ist... man denke nur an Dragon Ball Evolution... aber wie schon erwähnt finde ich das hier als gesamtes gut gelöst, wird zwar kein Kassenschlager werden, aber einmal angucken kann man sich den auf jedenfall :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den Trailer jetzt drei mal angesehen und bin immer noch nicht sicher.

Es sieht irgendwie nicht so schlimm aus wie erwartet, aber auf der anderen seite noch schrecklicher aus als ich befürchtet hatte.

Ich bin sehr verwirrt nach dem Trailer und weiß absolut nicht was ich davon halten soll.?(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil.

Zwar komplett anders als ich mir vorgestellt habe, bin aber begeistert.

Die Pokemon sehe richtig cool aus. 

Vielleicht etwas kuschelig, aber da gewöhnt man sich dran.

Kommt auch irgend wie Erwachsener rüber als man erwartet hat.

Kino ich komme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag