Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Achtung! Cthulhu Tactics - Erscheint nächste Woche für PS4

Recommended Posts

000gvdgt.jpg

 

Wie Auroch Digital und Ripstone mitgeteilt haben, erscheint der rundenbasierte Taktiktitel Achtung! Cthulhu Tactics hierzulande am 21. November für die PlayStation 4. Während des Zweiten Weltkriegs verschlägt es eine Einheit hinter die Grenzen der Feinde, wo sie sich plötzlich nicht nur mit den Nazis, sondern auch mit monströsen Kreaturen des Chtulhu-Mythos herumschlagen müssen.

 

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

 

 

Quelle

Achtung! Cthulhu Tactics
Ripstone Games
Auroch Digital/Modiphius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Jed:

Ok für den Spieletitel könnt ihr nichts aber ich hab mich schon bei der Überschrift gewundert warum da "Achtung!" steht😅

 

Bring uns mal nicht auf Ideen.

 

"Achtung! Neue Angebote im PS Store"

"Obacht! Resident Evil 2 Launch-Trailer veröffentlicht"

oder "Heidewitzka! PlayStation 5 offiziell enthüllt"

 

sorgt durchaus für die nötige Aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Bring uns mal nicht auf Ideen.

 

"Achtung! Neue Angebote im PS Store"

"Obacht! Resident Evil 2 Launch-Trailer veröffentlicht"

oder "Heidewitzka! PlayStation 5 offiziell enthüllt"

 

sorgt durchaus für die nötige Aufmerksamkeit...

Klar aber dadurch rutsch man schnell in den Clickbaite Bereich der sehr verpönnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.