Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Beyond Good & Evil 2 - Gameplay-Material wird im Dezember enthüllt

Recommended Posts

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

 

Senior Producer und Projektverantwortlicher Guillaume Brunier hat gegenüber dem italienischen Videospielmagazin everyeye.it bestätigt, dass am 10. Dezember 2018 ein Gameplay-Trailer zum Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 enthüllt wird. Im Rahmen der E3 gab es "lediglich" einen Cinematic-Trailer zu sehen, weswegen diese Nachricht gerade recht kommt. Einen Release-Termin gibt es zu Beyond Good & Evil 2 bislang leider nicht.

 

Hier der letzte Trailer.

 

 

Quelle

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich von der Nachricht eines Nachfolgers des grandiosen Action Adventures gehyped. Als ich dann irgendwann die ersten (bewegten) Bilder von den Space-Affen und langweilig wirkenden Raumschiff hopserei sah war ich fassungslos und enttäuscht. Dann kam der E3 Trailer welcher mich umgehauen hat (im positiven Sinne).

 

Also ein ständiges auf und ab mit diesem Spiel, daher weiss ich nach wie vor nicht so recht was ich davon halten soll. Im Prinzip gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Das Spiel wird entweder absolut genial oder übelster Müll werden, etwas dazwischen sehe ich nicht.

 

Wo ich meinen Vorgängern aber recht geben muss ist diese leidige Ankündigung von Gameplay Szenen und dergleichen. Wo bleibt da noch die Überraschung? Auch halte ich mich mit dem Aufsaugen von allen möglichen Infos und Gameplay Material bewusst zurück. Ich will die Spiele schliesslich geniessen und mir nicht mögliche Überraschungen verderben. Ein Fehler den ich in der Vergangenehit leider viel zu oft gemacht habe, wusste teilweise schon so viel von den Spielen, dass ich viele Dinge schon in und auswendig kannte bzw. das Spielen schon fast überflüssig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Gameplay. Die bekannten Videos zu dem Titel sind ja schon richtig nice und bombastisch in Szene gesetzt. Das Spiel hat seine eigen art von Atmospähre, zumindestens empfinde ich es so, und ich freu mich auf mehr Videos und Infos zum Spiel.

 

Steht auf meiner Most Wanted Liste schon recht weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.