Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Bubel

Devil May Cry - Anime-Serie der Castlevania-Macher angekündigt

Recommended Posts

830px-dmclogocopyag30adchg.png

 

Wie Adi Shankar, Executive Producer der von Netflix produzierten Anime-Serie Castlevania, in einem Interview mit IGN verraten hat, arbeitet er als nächstes an einer Animationsserie zur kultigen Videospielreihe Devil May Cry. Er enthüllte zudem, dass sie Teil des gleichen Multiversums sein werden. Auch wenn er keine weiteren Informationen teilen konnte oder wollte, könnte das für Fans immerhin bedeuten, dass Dante oder andere aus dem DMC bekannten Universum in der Castlevania-Serie auftauchen könnten - und umgekehrt.

 

Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, allerdings verriet Shankar, dass er die Rechte an der TV-Adaption von Devil May Cry selbst erworben habe, "damit die Versager in Hollywood das nicht auch noch verka**en können".

 

Nach seinem Gespräch mit IGN teilte er zudem das folgende Bild auf Twitter, um seiner Aufregung über das kommende Projekt Ausdruck zu verleihen:

 

 

Netflix Castlevania-Serie erfreute sich so großer Beliebtheit, dass während des Starts der zweiten Staffel eine dritte genehmigt wurde.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt doch bereits einen Anime zu Devil May Cry und den fand ich sogar echt gut muss ich sagen (gibt es sogar auf deutsch, wer keine Untertitel lesen möchte), aber Castlevania hat mir auch sehr gefallen und so eine Crossover Serie wäre auch nicht schlecht, mal gucken was die draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...