Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Days Gone - 80-minütiges Gameplay-Material erschienen

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

 

Days Gone meldet sich mit einem recht umfangreichen Gameplay-Video zurück. Ein etwa 80-minütiges Video wurde hochgeladen und zeigt die post-apokalyptische Welt von Days Gone. Die kommentierten Bilder stammen aus einer spielbaren Demo. Nach mehreren Verschiebungen soll der PlayStation 4 exklusive Survival-Horror am 26. April 2019 erscheinen. Viel Spaß beim anschauen.

 

 

~Days Gone auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Bend Studios sich selber das Genick gebrochen hat. Der erste Trailer sah wirklich stark aus aber nachdem Sie mittlerweile gefühlt 100 Std Gameplay gezeigt haben bin ich mir mit dem Kauf nicht mehr sicher. Warum zeigen die Auch ein Spiel 2016 was 2019 erst erscheint. Ich mein die Open World von Red Dead hat erstmal nen Maßstab gesetzt was Grafik betrifft, da wird es Days Gone sehr schwer haben, vorallem da das Thema Zombies scho echt Öde ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Marketing-Strategie finde ich auch dezent zweifelhaft, kann auch verstehen, wenn die Leute das Interesse verlieren, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich wirklich auf das Spiel freue. Ist quasi mein Most Wanted für das nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht immer besser aus, das Thema ist stets willkommen und wenn Technik und Story / Umfang stimmen, dann kommts ins Haus.

 

Bin überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit dem Spiel gut tut. Ein zu früher Release ist NIE gut. Von technischen Problemen erholt sich kaum noch ein Spiel heutzutage, da alles sofort viral geht. SIeht man ja an No Mans Sky. Superspiel mittlerweile aber nach dem anfänglichen Desaster nicht sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.