Andrej Ritter

Assassin's Creed IV: Black Flag - Noch mehr Bilder

14 posts in this topic

Eine weitere Ladung an Artworks und Screenshots zu dem kommenden Action- Adventure- Titel Assassin's Creed IV: Black Flag ist im Internet aufgetaucht. Neben der Hauptfigur und der Zeichnung eines Schiffes sind hier auch einige Locations zu sehen.

Assassin's Creed IV: Black Flag soll unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

post-16-15003111113677_thumb.jpg

post-16-1500311111403_thumb.jpg

post-16-15003111114486_thumb.jpg

post-16-15003111114929_thumb.jpg

post-16-15003111115528_thumb.jpg

post-16-15003111115975_thumb.jpg

post-16-15003111116205_thumb.jpg

post-16-15003111116839_thumb.jpg

Das Seeting ist definitiv toll, das haben bisher wenig Spiele aufgegriffen. Von der Grafik her würde ich sagen das sieht so aus wie AC3, also wie die PS3 Version. Hoffe mal das Spiel sieht dann auf der PS4 noch einen ganzen Tacken besser aus, denn sowas ist m.M. nach definitiv noch kein next Gen Niveau.

Allerdings wird das Gameplay wieder 0815 werden, daher werde ich definitiv erstmal die ersten Tests abwarten und erst dann kaufen wen nes was günstiger ist, oder ich leihe mir das Game einfach mal aus, mal schauen. :)

Ersteindruck des Spieles ist super, aber wenn das Gameplay nicht noch weiter ausgebaut wird und abwechslungsreicher ist, werde ich es mir vielleicht mal später holen wenn es was günstiger ist ^^

Ich hoffe das Potential der PS4 wird gut ausgenutzt. Da sich am Gameplay nichts ändern wird, sollte sich wenigstens die Grafik bessern. Die Bäume in AC3 waren schon ziemlich hässlich. Story-mäßig wirds wieder ein typisches Assassin's Creed, nichts neues.

Die Bilder sehen super aus.

Ubisoft muss man definitiv ein Lob aussprechen, Marketingtechnisch sind sie auf höchstem Niveau.

Ich hoffe auf ein frisches und belebendes Gameplay, was der Reihe zur Zeit fehlt.

Es wird für die Playstation 3, die Playstation 4, die xbox 360 und den PC erscheinen. Release ist der 31.Oktober 2013. Vermutlich auch der Release der Playstation 4. Hoffen wir es mal. Müssen halt uns noch etwas Gedulden.

Gibt für die PS4 Version noch keinen Release Termin, die haben bisher nur das Datum der PS3, Xbox und PC Version veröffentlicht.

Es wird für die Playstation 3, die Playstation 4, die xbox 360 und den PC erscheinen. Release ist der 31.Oktober 2013. Vermutlich auch der Release der Playstation 4. Hoffen wir es mal. Müssen halt uns noch etwas Gedulden.

Gibt für die PS4 Version noch keinen Release Termin, die haben bisher nur das Datum der PS3, Xbox und PC Version veröffentlicht.

Sicher?

War das nicht die Geschichte,wo sich so n besonders cleverer UbisoftEntwickler bezüglich des ps4/ac4-release verplappert hatte und dann wieder zurückruderte oder so ähnlich?

Sicher?

War das nicht die Geschichte,wo sich so n besonders cleverer UbisoftEntwickler bezüglich des ps4/ac4-release verplappert hatte und dann wieder zurückruderte oder so ähnlich?

Ganz sicher nicht, war wohl nicht ganz eindeutig.

Hier mal der Artikel von Gamestar.

Aah ja,wusst ich's doch, dass da was war :) Ja gut ,so oder so...letztendlich bleibt mal wieder nix anderes übrig als abzuwarten. Aber 'n kleiner Hoffnungsschimmer besteht durch diesen "Fehler",dass die gute ps4 schon früher kommt..

Aber 'n kleiner Hoffnungsschimmer besteht durch diesen "Fehler",dass die gute ps4 schon früher kommt..
Hätte ich ehrlich gesagt auch nichts gegen, aber ich befürchte wir werden uns bis Weihnachten gedulden müssen. ^^