Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Angebot] Amazon - Tolle PlayStation 4 Angebote: DualShock4-Controller, PS 4 Pro-Bundles und mehr!

Recommended Posts

amazon-cyber-monday-w94elz.png

Im Rahmen von Amazons Cyber Monday Week könnt ihr auch beim Kauf zahlreicher PlayStation 4-Produkte sparen. Dabei sind vor allem die heutigen Angebote interessant, dank der ihr beim Kauf eines PlayStation 4-Bundles, einer PlayStation 4 Pro oder den dazugehörigen DualShock4-Controllern ein Schnäppchen machen könnt.

Nur heute im Angebot und solange der Vorrat reicht

Konsolen:

Controller:

Alle Cyber Monday Week-Angebot findet ihr hier

amazonpictogramm4f4cba.png

12 Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft gibt es aktuell zum Preis von 47,99 €.

Außerdem könnt ihr noch bis zum 26.11. (bzw. bis ausverkauft) beim Kauf der PlayStation VR sparen. Nur 199,99 € kostet das PS VR-Headset mit Kamera und dem Spiel VR Worlds als Code. Bei der angebotenen Variante handelt es sich um die neue Version der Hardware.

81a0mpieozl._sl1500_5uiyl.jpg

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb ak666mod:

Beim Sunset Orange zu lange überlegt, nun ist er ausverkauft. 

Mist, bei dem habe ich vorhin auch noch überlegt. Hoffentlich ist heute Abend irgendeiner verfügbar!
Nach 5 Jahren könnte ich mir mal einen zweiten zulegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle, die feststellen, dass sich die Preise anders verhalten, als im Beitrag erwähnt:

Das bedeutet, dass die Artikel bei Amazon selbst ausverkauft sind und über einen anderen Anbieter zu dessen Verkaufspreis angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, den Steel Black hätte ich mir gerne geholt, der hätte wunderbar in meine Sammlung gepasst, aber nicht für 64 Euro... naja vielleicht findet sich morgen ja noch irgendwo was :)  

ok der schwarze und der blaue werden mittlerweile nicht mehr benutzt, da diese noch aus der 1. Generation sind und schon etwas durch sind an den Sticks, aber egal ^^ 

IMG_20171206_000314.thumb.jpg.47338df530ade7efe7a50d9e269431a1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe PS Plus einzeln geholt + wollte eigentlich Steel Black haben.... Ausverkauft. Dachte ich komm weiß.... Ausverkauft. Jetzt habe ich Camouflage.....

.... wie auch immer. PS Plus läuft demnächst ab. Mein schwarzer und Blauer Controller habe ich seit dem Release der ersten PS4.... Es wurde mal Zeit :D

Edit:

Ausverkauft = nicht mehr für 39 € erhältlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.