Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Angebot] Saturn - DualShock 4-Controller (schwarz) im Fortnite-Bundle für 39,99 €

Recommended Posts

saturn-logo1d3caa.jpg

Nicht nur Amazon bietet den DualShock4-Controller zum günstigen Preis an, sondern auch Saturn.de. Dort findet ihr das sogeannte DualShock 4 Fortnite-Bundle zum Angebotspreis von gerade mal 39,99 €. Im Paket enthalten ist ein Controller in Jet Black sowie das Royale Bomber Outfit (Für den Battle Royale Modus) und 500 V-Bucks.

Ihr findet das Bundle hier - solange der Vorrat reicht!

DualShock 4-Controller + Fortnite "Royale Bomber Outfit" + 500 V-Bucks - 39,99 €

sony-dualshock4-wirel6nij9.png

Durch den Kauf über unsere Saturn-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Fortnite
Epic Games
Epic Games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Starke News :) Ist das hier Rollentausch mit myDealz?

Glaub mir, dass ich der Glücklichste sein werde, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und diese Black Friday-Geschichte endlich rum ist. Die Kombination aus fehlender Zeit und stetem Fluss an Angeboten macht mich durchaus selbst kirre. Ab morgen sollte aber zumindest auf der einen Seite etwas mehr Normalität einkehren.

Aber Thanksgiving ist auch nicht bekannt als der Welt beeindruckenster Tag für Videospiele-News ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.