Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Angebot] Amazon Black Friday - Alle Angebote vom 23.11.2018

Recommended Posts

amablackfr0oivf.jpg

Wir nähern uns langsam dem Endspurt der Angebotswoche und lassen die sogenannte Amazon Cyber Week auch nahtlos in den Black Friday übergehen. Zugegebenermaßen hat sich erst einmal nicht viel geändert, zahlreiche Aktionen bleiben einfach bestehen, während auch weiterhin alle fünf Minuten neue Angebote hinzukommen. Aber der Name ist anders - und das gleiche gilt natürlich für die Tagesangebote.

Amazon-Produkte, die während der Aktion dauerhaft reduziert sind:

Alle aktuellen Angebote findet ihr hier

amazonpictogramm4f4cba.png

Das sind die Angebote des Tages:

Ebenfalls weiterhin im Preis reduziert ist Sonys PlayStation VR-Headset, das ihr aktuell zum Preis von 199 € bekommt. Im Bundle enthalten sind neben der PS VR auch die Kamera und ein Voucher für VR Worlds. Bei der angebotenen Variante handelt es sich um die neue Version der Hardware.

Außerdem könnt ihr noch

(fett hervorgehobene hatten wir gestern nicht in der Auflistung)

>> Das, die Blitz-Angebote und vieles mehr findet ihr hier <<

__________________________________________________________________________________________

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Also mich hat dieses Jahr die Cyberwoche echt enttäuscht. Da waren bei MM , Saturn und Otto bessere Angebote. Amazon scheint da nur ihre Ladenhüter zu verkaufen. 

Stimmt kein einziges gescheites Angebot für eine PS4 Pro ohne Spiel🙄 (den Spiderman  interessiert mich nicht und Fifa schon garnicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlapper Black Friday. Hab mir ein Brettspiel auf Thalia zum Megaschnäppchenpreis bestellt. Und nun wird das bei allen Stück für Stück wieder storniert. Soll wohl falsch ausgezeichnet gewesen sein.

Ich hasse Black Friday.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es top. Vor allem die Käufe von Smartphone, Tablet, Matratzen und Monitor haben sich für mich rentiert. Alles in allem ca. 450€ gespart. Ich hab aber dieses Jahr auch alle Investitionen außerhalb der Wohnungsrenovierung in diese Woche geschoben, so dass ich einiges auf meiner Wunschliste hatte. Cyberweek muss man ja auch gesamt sehen. Für mich ist das nicht nur amazon, sondern MediaMarkt/Saturn etc. gehören auch dazu.

Etwas Glück braucht´s natürlich auch. Mein Kumpel hatte zwei Sachen auf seiner Liste, die waren bis heute nicht im Angebot. Er flucht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl meine Erwartungen wirklich niedrig waren, wurden sie nochmal unterboten 😂

Was Amazon an China Müll raus haut ,der in den Lagern vergammelt ,ist schon nicht mehr feierlich .

Bei Fernsehern und Großgeräten kann man bestimmt einiges sparen ,aber im großen und ganzen findet man woanders bessere Angebote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb StadionGehn:

Warum sollte ich mir das VR Bunde für 199€ bei Amazon holen, wenn ich es bei MM oder Saturn umme Ecke fürs gleiche krich? 

Mehr von deiner Sorte und der Einzelhandel würde nicht (ganz so schnell) aussterben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß auch nicht, versteh den ganzen Hype nie um diesen Tag. Ich finde durchweg ganzjährig mindestens gleichwertig gute wenn nicht sogar besser Deals.

Dieser Tag nimmt mittlerweile leicht religiöse Ausmaße an, kaum zu glauben wieviel Leute hier lostigern =)

Also egal wie aber den Mega Deal hab ich unterm Jahr bisher immer gefunden, am Black Friday wurde ich jedoch stetig enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Hype auch etwas übertrieben. Ist halt ein Schlussverkauf für den extra geworben wird. Grad damit man vielleicht jetzt schon Weihnachtsgeschenke kauft, die man wahrscheinlich gar nicht schenken will. 

Soo tolle Sachen, gibt's im normalen Schlussverkauf auch immer wieder und da denkt man besser drüber nach, ob man sie wirklich kaufen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.