Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #219 - Wir reden nicht über Diablo!

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

 

Daniel, Maik und Jan reden nach einer viel zu langen Zeit endlich wieder über alles Mögliche und Unmögliche. Den Rest findet ihr in den Timecodes:

 

Beginn - 00:14:49 Intro aka. Zahlen, Sale, Skin und Apotheken Umschau

 

User-Thema

00:14:49 - 00:23:55 „Wo nehmt ihr die Zeit her? Habt ihr RDR2 schon durch?“

 

News

00:23:55 - 00:47:18 PlayStation nicht auf der E3

00:47:18 - 00:50:31 Switch mehr verkauft als GameCube

00:50:31 - 01:03:52 PUBG kommt im Dezember für PS4 + Meta Games

01:03:52 - 01:07:20 The Walking Dead Final Season Arbeiten gehen weiter

01:07:20 - 01:16:42 Spyro hat keine Untertitel

 

Spiele

01:16:42 - 01:43:05 Fallout 76

01:43:05 - 02:03:43 SoulCalibur VI

02:03:43 - 02:25:47 Hitman 2

02:25:47 - 02:36:27 Battlefield V

02:36:27 - 03:03:57 Call of Cthulhu

 

03:03:57 - 03:16:57 Feedback

03:16:57 - 03:19:50 Was habt ihr zuletzt gespielt?

03:19:50 - 03:37:30 Was habt ihr zuletzt gesehen?

03:37:30 - Ende Verabschiedung mit Nachgespräc

 

Kontakt zu uns:

 

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )

Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:



Daddel Gebabbel #219 - Wir reden nicht über Diablo!

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 208 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, hab sie heute direkt angefangen zu hören, als ich sie in Overcast gesehen habe. 

 

Ich kann gar nicht so viel zu den einzelnen News schreiben, da ihr quasi alles gesagt habe und ich dem nur so zustimmen kann oder es mich nicht so interessiert hat (wie TWD und Spyro sowie die Verkaufszahlen der Switch). Nur das es jedesmal "DIE Gamecube" genannt wurde hat mich hart getriggert :popo:    Und weder Daniel noch Maik haben es korrigiert.   Ja, es heißt DIE Spielekonsole, aber CUBE = DER Würfel.  

 

Auf PUBG bin ich gespannt ob da nicht schon der Zug abgefahren ist. Fortnite hat auf der PS4 da schon eine ziemliche Fanbase bei Battle Royale Spielen aufgebaut. Wird interessant zu sehen sein ob es da noch viele Käufer für PUBG gibt.  Ich selber greife dann auch eher jetzt zur Xbox One Version, die einem für kleines Geld nun hinterhergeworfen wird bzw. spiele es, wenn ich mal wieder den Gamepass buche. Lohnt sich für mich nur kaum, da ich auf der Xbox One eigentlich nur die Forza Games zocke.

 

Spiele

01:16:42 - 01:43:05 Fallout 76  --> Hatte Fallout 4 ein paar Stunden gespielt, bin damit aber nicht warm geworden, deswegen war das Interesse an 76 sehr gering; ist natürlich fatal für den Titel, wenn dieser mit solchen Problemen zu kämpfen hat und dann nicht das geworden ist was die Fans erhofften (also leider kein Fallout 5)

02:03:43 - 02:25:47 Hitman 2 --> Teil 1 in einzelne Episoden reingespielt als die kostenlos waren, das Spiel hat mich aber nie wirklich abgeholt. Das viel kritisierte Hitman Absolution fand ich da deutlich besser, darum steht Hitman 2 auch nicht auf meiner Wunschliste.

02:25:47 - 02:36:27 Battlefield V  --> Battlefield 1 vor einiger Zeit gekauft als es in einem PSN Angebot war, absoluter Fehlkauf..  ca. 30 min gespielt, danach nie wieder gestartet.  

 

Zum Feedback vom letzten Mal: Es muss natürlich Forza Horizon 4 heißen, nicht Forza 4 Horizon.  Das Update was Jan ansprach und was bald erscheint (12. Dezember müsste Release sein) ist der 1. von 2 großen DLCs und  wird 35€ kosten. Da ich mich direkt für die Ultimate Edition inkl. Season Pass entschieden hatte hab ich neben den ganzen Ingame Boni und Fahrzeugen mit Release des DLCs dann schon Geld gespart, da Einzelspiel (zu Release) und Kauf des DLCs dann schon teurer werden als man für die UE bezahlt hatte. Voraussichtlich im Mai 2019 kommt dann der 2. große DLC. 

 

Zuletzt gespielt:   RDR 2 (bin jetzt in St. Denis angekommen und hab da schon etwas gespielt);  ansonsten noch den Zeitfresser schlechthin: Football Manager 2019 und zwischendrin immer mal wieder Forza Horizon 4.   Ansonsten hab ich auf dem iPad nach langer Zeit mal wieder ein Spiel installiert, was ich vor langer Zeit schon gespielt hatte, es dann aber löschte, weil es süchtig macht:  "2048" .   Gibt es auch als Browsergame ( http://2048game.com/de/ ).    

 

Zuletzt gesehen: Nachdem ich mit Daredevil Staffel 3 fertig war erstmal nichts. Mache gerade eine kleine Netflix Pause. Demnächst gehts aber ins Kino zu Bohemian Rhapsody, unser kleines Stadtkino hat den leider noch nicht, deswegen muss es wohl in ein größeres Kino gehen. 

 

Danke für den unterhaltsamen Podcast, nächste Woche gibt es ja schon Nachschub :banana:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange musste die Hörer auf ein Update warte aber da ist es 😁

 

01:07:20 - 01:16:42 Spyro hat keine Untertitel

Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ja ist ärgerlich wenn das vergessen gegangen ist. Ansonst kann ich nur sagen, dass Spyro ein grossartiges Spiel ist und immer noch ein hervoragender Einstiegstitel als Gamer ist (da nicht so schwer). Einziges Manko ist die Originale Kamerasteuerung, da muss man sich gewöhnen die Kamera dauernd Manuell zu steuern.

 

Spiele

01:16:42 - 01:43:05 Fallout 76

01:43:05 - 02:03:43 SoulCalibur VI

02:03:43 - 02:25:47 Hitman 2

02:25:47 - 02:36:27 Battlefield V

02:36:27 - 03:03:57 Call of Cthulhu

Danke fürs Feedback, konnte alles von der Liste streichen (oder war net drauf)

 

Black Desert werde ich dann doch auf der XBox spielen. Na toll da habe ich am Anfang gesagt: "Wer braucht schon mehr als eine Konsole?" Und jetzt? PS4, XboX One X und ne Switch... so kommt es dann raus.

 

Zu Civilization 6: Würde mich wirklich übelst interessieren, gerade der Singelplayercontent gegen Bots...

Zu Pokemon Lets Go:  Bin sehr überrascht, finde den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht tiefer als damals bei Pokemon Rot. (ausser der erste Arenaleiter) Das Fangsystem finde ich so sogar besser als im alten Teil. Einzig die Auswirkungen von sehr effektiven Attacken ist einfach zu heftig. Aber war glaube ich damals schon so. Bin gespannt ob das Spiel dann auch neu Endgame bietet und wie das aussieht. Freue mich schon auf das Review von Maik :) Und ich freue mich auch riesig, dass nächstes Jahr schon das nächste Pokemonspiel kommen soll^^

 

Zuletzt gespielt

Pokémon Lets Go Evoli

Life is Strange: Before the Storm

Spyro the Dragon

Spyro 2: Riptos Rage!

 

Zuletzt gesehen

Overlord 2 Staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es noch keinen Thread dazu gibt und falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Folge 220 ist online:

 

Zitat

 


Daniel und Jan sprechen unte Zeitdruck über jede Menge tolle News und Spiele. Den Rest findet ihr in den Timecodes:

Zeiten werden erst im Laufe des Freitags hinzugefügt.

0:00 -  08:24 - Intro aka. "richtiges" kostenloses Update und Dialog im Dunkeln

News
08:25 - 20:35 Mehr als zehn Neuankündigungen auf den Game Awards
20:36 - 28:30  Xbox Gold Spiele Dezember + PS+ Spiele Dezember
28:31 -  Bethesda misst bei Fallout 76 Rückerstattungen in zweierlei Maß + Power Armor Edition

Spiele
Spider-Man 2. DLC
11-11 Memories Retold
Deracine
Skyhill
SNK 40th Anniversary Collection

Feedback
Verabschiedung mit Nachgespräc

Kontakt zu uns:
Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )
Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

 

die ersten timecodes habe ich schon hinzugefügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.