Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Nacon - Revolution Unlimited Pro Controller für nächstes Jahr angekündigt

Recommended Posts

revolution_unlimited_dbidw.png

Bigben Interactive und Nacon haben mit dem Revolution Unlimited Pro Controller einen Nachfolger zu den beiden erfolgreichen Controllern Revolution Pro und Revolution Pro 2 angekündigt, der im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen soll. Der Hersteller bezeichnet ihn als "den nächsten Schritt in der Entwicklung von Profi-Controllern, die sowohl Leistung als auch Komfort bieten."

Der größte Unterschied zu den bereits veröffentlichten Controllern besteht auf den ersten Blick darin, dass man ihn neben dem kabelgebundenen Einsatz auch im Wireless-Spielmodus nutzen können wird. Der Controller verfügt zudem über einen Headset-Anschluss für Audio und Kommunikation in beiden Modi. Er wird zudem über eine Steuerung an seiner Unterseite verfügen, die schnellen Zugriff auf Headset-Optionen, Spielprofile und Verbindungseinstellungen bietet.

Mit großer Freude teilen wir die Erfahrung unserer Community und die Arbeit des Teams von NACON durch die Veröffentlichung dieses lizenzierten PS4™-Controllers mit Wireless-Modus und Audio-Fähigkeit. Wir haben unter anderem Verbesserungen an Ergonomie und Individualisierungsoptionen vorgenommen, um die Wünsche unserer Community zu erfüllen“, so Alain Falc, Gründer und CEO von Bigben Interactive. „Nach über einem Jahr in der Entwicklung steckt diese neue Version unseres Bestsellers mit überarbeiteter Ergonomie voller Überraschungen, die wir den gespannt wartenden Gamern nur zu gern präsentieren möchten.

Der Nacon Revolution Unlimited Pro erscheint im ersten Quartal 2019 für die PlayStation 4. Weitere Informationen möchte man in Kürze teilen.

revolution_unlimited_qyerr.png

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag ja alles immer schön und gut sein aber für viele spieler, einschließlich mir selbst ist die akkulaufzeit sehr wichtig. auf kabelgedöns habe ich schlichtweg keinen bock mehr. diese 4-8h bis der akku leer ist für mich ein graus. ich habe deswegen immer 2 controller falls einer lädt kann ich den andern benutzen. das wäre bei den dem hier ja gute 250 euro und das ist mir der spass nicht wert.

ich finde auch bei den tests wird sowas viel zu selten erwähnt wielange der akku hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unknown Identity

Sehr geil, bin vollends zufrieden mit dem Revolution Pro 2.

Versteh aber auch nich was immer alle gegen das Kabel haben, is sehr stabil un wirklich ausreichend lang, wie man da überhaupt nen Kabelbruch zustande bekommt is mir ein Rätsel und liegt dann wohl eher an der Fahrlässigkeit un dem Unvermögen des Nutzers un nich am Kabel selbst.

KonfiApp für die Konsole wär aber beim neuen Modell tatsächlich ne feine Sache aber für mich auch kein Ausschlusskrit wenn keine kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glücklich

Werd ich mir wahrscheinlich holen, da die Akkulaufzeit vom DS4 echt schwach ist und die Sticks auch recht schnell verbraucht sind. Außerdem mag ich die Anordnung der Sticks bei dem Controller. Hab bei einem Kumpel mal mit der X Box gespielt und war begeistert vom Controller. Mittlerweile sollten die auch Erfahrung haben mit der Art Controller :-) Evtl wird der meiner Pro gerecht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gast Unknown Identity:

Sehr geil, bin vollends zufrieden mit dem Revolution Pro 2.

Versteh aber auch nich was immer alle gegen das Kabel haben, is sehr stabil un wirklich ausreichend lang, wie man da überhaupt nen Kabelbruch zustande bekommt is mir ein Rätsel und liegt dann wohl eher an der Fahrlässigkeit un dem Unvermögen des Nutzers un nich am Kabel selbst.

KonfiApp für die Konsole wär aber beim neuen Modell tatsächlich ne feine Sache aber für mich auch kein Ausschlusskrit wenn keine kommen sollte.

Nur weil dein Verständnis für ein solches Szenario nicht reicht, bedeutet es nicht, dass es unrealistisch oder auf unsachgemäßen Umgang zurück zu führen ist. 

Das Kabel ist scheinbar genau an der verstärkten Stelle gebrochen, wie sollte es anders sein an der die meiste Bewegung stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unknown Identity
vor 23 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Nur weil dein Verständnis für ein solches Szenario nicht reicht, bedeutet es nicht, dass es unrealistisch oder auf unsachgemäßen Umgang zurück zu führen ist. 

Das Kabel ist scheinbar genau an der verstärkten Stelle gebrochen, wie sollte es anders sein an der die meiste Bewegung stattfindet. 

Ich wollt niemandem zu nahe treten, nutze den Controller am PC un der PS4 recht häufig un das ohne Probleme.

Allerdings hab ich auch einen auf dem Gewissen un das durch eigenes Verschulden.

Ergo das Ding is rein qualitativ schon in Ordnung und es hält normalerweise eben auch.

Das dochmal was kaputt geht is schade, gerade wenn man kein einzelnes Ersatzteil nachbestellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crydog

Habe scuf vantage, für mich der beste controller, aber nee andere Frage in den Raum gestellt kann es sein das Sony extra die Lizenzen freigibt um die andere Hersteller forschen zulassen um sich dann bei dualshock 5 davon insperieren zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.