Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[Angebot] Amazon Cyber Monday Week - Die Angebote des Tages am 24.11.2018

Recommended Posts

amazon-cyber-monday-w94elz.png

Der Black Friday kam, ging und brannte ein kleines bis gigantisches Loch in den ein oder anderen Geldbeutel. Doch da Amazon noch ein paar Artikel auf Vorrat hat, geht man direkt wieder in die sogenannte Cyber Monday Week über, die noch bis zum 26. November läuft.

Bis dahin dürfen wir uns über unterschiedliche Angebote freuen, wobei ab morgens um 6 Uhr im fünf Minuten-Takt immer wieder neue hinzukommen. Die Angebote gelten dementsprechend auch immer nur solange der Vorrat reicht, beziehungsweise bis die angezeigte Zeit abgelaufen ist.

Amazon-Produkte, die während der Aktion dauerhaft reduziert sind:

Alle aktuellen Angebote findet ihr hier

amazonpictogramm4f4cba.png

Das sind die Angebote des Tages

Ebenfalls weiterhin im Preis reduziert ist Sonys PlayStation VR-Headset, das ihr aktuell zum Preis von 199 € bekommt. Im Bundle enthalten sind neben der PS VR auch die Kamera und ein Voucher für VR Worlds. Bei der angebotenen Variante handelt es sich um die neue Version der Hardware.

Außerdem könnt ihr derzeit noch 

(fett hervorgehobene hatten wir gestern nicht in der Auflistung)

>> Das, die Blitz-Angebote und vieles mehr findet ihr hier <<

__________________________________________________________________________________________

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebraucht kostet die 199 EUR und neu gibt es die Slim für 249 EUR. Und wegen diesen 50 EUR überlegst du, eine gebrauchte zu kaufen? Außer, du benötigst den Optical Pass - Anschluss, dann macht es Sinn.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, eine Überholte von Amazon ist bestimmt sicherer ale eine Gebrauchte von ebay. Wobei der Verkäufer nicht unbedingt wissen kann, ob die Konsole nach 20 Stunden in Flammen aufgeht. Ich habe meine PRO vorgestern für 299 EUR verkauft, bin immer sehr pfleglich mit ihr umgegangen, aber eine Garantie konnte und wollte ich trotzdem nicht vergeben. Gebraucht ist halt Risiko, bei Amazon aber ein Reduziertes durch die 12 Monate Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dann mal zugeschlagen. Pro aufbereitet mit Spiderman für 299,-- Euronen. Zwar leider das erste Pro-Modell, aber ich werde es überleben, falls die denn wirklich lauter sein sollte als meine jetzige PS4, 1. Generation, 2. Modell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen