Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Borderlands 3 - Händler listet das Spiel für 2019

Recommended Posts

bl3ps4mykprb.jpg

Gearbox und Take Two halten sich zwar gut bedeckt, was ein Release-Datum zu Borderlands 3 angeht. Ein österreichischer Spielehändler hat den Shooter allerdings für 2019 gelistet. Es handelt sich hierbei um einen seriösen Online-Verkäufer. Zunächst listete der Händler das Spiel für das erste Quartal 2019. Der 31. März 2019 (ein Sonntag) ist wahrscheinlich ein Platzhalter, möglicherweise jedoch könnte die Veröffentlichung eher erfolgen, als wir denken. Inzwischen wurde der 31. März aus der Info-Box entfernt. 

1-1260.jpg

Der Händler ist vermutlich gut unterrichtet. Man beachte das neue Cover auf dem Bild. In dieser Form wurde das Logo nie veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, ob Gearbox und Take Two in naher Zukunft mit einem konkreten Termin nachziehen werden. 

Quelle

Danke an @BiGBuRn83 und @LeKonsolero für den Hinweis!

Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir so ohne weiteres, ohne jegliche Ankündigung trotz des mutmaßlich serösen Händlers nicht vorstellen.

Ich bin gespannt wann es zu BL3 etwas von offizieller Seite gibt, ich stehe so dermaßen auf die Reihe, das Spiel wird auf jeden Fall in vollem Umfang gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderlands war und ist ein wirklich gutes Spiel. der einzige Dorn im Auge ist für mich die Cell shade optik, mag einfach dieses Comichafte nicht. Werd es aber trotzdem kaufen falls es wirklich erscheint und was noch zu übertrieben war sind die 1000 an Waffen, dürfen ruhig bissl abspecken wenn es nach mir geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Jiggy1301:

Borderlands war und ist ein wirklich gutes Spiel. der einzige Dorn im Auge ist für mich die Cell shade optik, mag einfach dieses Comichafte nicht. Werd es aber trotzdem kaufen falls es wirklich erscheint und was noch zu übertrieben war sind die 1000 an Waffen, dürfen ruhig bissl abspecken wenn es nach mir geht. 

Waffen abspecken? Jung DAS ist Borderlands^^ Da kannste auch sagen die sollen den Ball bei Fifa rausnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Waffen abspecken? Jung DAS ist Borderlands^^ Da kannste auch sagen die sollen den Ball bei Fifa rausnehmen :D

Ja des ist mir klar aber alle 5 Min hebt man eine neue Waffe die gleich wie die vorherige ist, nur mit Eissschaden als beispiel. Des ständige vergleichen der Waffen würg... Wer braucht die selbe Schrottflinte in 100 facher Ausführung die aber trotzdem gleich Aussieht. Lieber Klasse ansatt Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ja des ist mir klar aber alle 5 Min hebt man eine neue Waffe die gleich wie die vorherige ist, nur mit Eissschaden als beispiel. Des ständige vergleichen der Waffen würg... Wer braucht die selbe Schrottflinte in 100 facher Ausführung die aber trotzdem gleich Aussieht. Lieber Klasse ansatt Masse.

Also ich steh drauf und das ist halt wesentlicher Bestandteil des Spiels.^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ja genau das ist es doch. Wenn du dich auf eine bestimmte Klasse/Waffe eingespielt hast, dann schaust du explizit danach und hoffst auf eine Verbesserung mit Effektschaden.

Ich spiele meist Handfeuerwaffen und stehe auf Brandschaden, also nehme ich alles mit was lila ist und einhändig betrieben werden kann ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ok gut. Welchen Grafikstil würdet Ihr euch wünschen? das es gleich bleibt oder Richtung Realistisch? naja realistisch ist relativ..

Ich fand bei Teil 1 die Meldung mit Cell Shading nicht so geil, mittlerweile feier ich den Look. Mich stört an dem Franchsie nur die schlechte Performance auf der Konsole. Wenig FPS und lange Ladezeiten. Alles andere ist für mich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich fand bei Teil 1 die Meldung mit Cell Shading nicht so geil, mittlerweile feier ich den Look. Mich stört an dem Franchsie nur die schlechte Performance auf der Konsole. Wenig FPS und lange Ladezeiten. Alles andere ist für mich top.

Mich hat am meisten diese Treppchenbildung an den Waffen gestört, bei Cell Shading sieht man des leider ziemlich gut. Auf der Pro in 4k und 60fps wäre bzw sollte eigentlich kein Problem sein. naja abwarten und Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier Day1 Kauf, wenn sie bei der Präsentation nicht noch mit irgend einem Lootbox oder Game as a service Mist daher kommen.

Liebe die Reihe und freu mich schon wieder auf den Koop. Und die Optik soll genau so bleiben, das Cel Shading gehört einfach zu Borderlands wie die "unendlichen" Kombinationen der Waffenstats. Wenn das Spiel in 4k programmiert wird, ist auch die angesprochende Treppchenbildung sicherlich nicht so markant und es schaut etwas weicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ok gut. Welchen Grafikstil würdet Ihr euch wünschen? das es gleich bleibt oder Richtung Realistisch? naja realistisch ist relativ..

Ich störe mich an der Grafik überhaupt nicht. Ich bin wenig affin was das angeht und sehe auch bei beispielsweise BFV im Vergleich zu BF1 wenig Unterschiede, einfach weil das für mich eine absolut untergeordnete Rolle spielt.

Wichtig ist die Unterhaltung und der Inhalt, alles andere ist uninteressante Augenwischerei.

BL3 kann ruhig so aussehen wie die letzten Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele immer noch B2 und macht Laune und die Grafik ist so schön Zeitlos...

Werde aber dennoch abwarten und nicht gleich den Laden stürmen, da im Grunde noch nix bekannt ist, wie es mal werden wird, was alles anders ist oder was für tolle Ideehen sie haben wie zB game as service oder so Mist...

Persönlich bräuchte ich nur ein Borderlands 2,5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hol ich mir auch Day one.

So ein fettes Teil. Mit Borderlands 1 wurde ich damals erst gar nicht warm. Erst als Teil 2 im PS Plus rauskam, hat es mich voll erwischt. Der Humor, die Cel Grafik, der Story Koop und die vielen WAFFEN.

Einfach fett.

Freu mich derbe auf Teil 3. Je eher, desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Jiggy1301:

Alle Waffen im Spiel sind komplett zufallsgeneriert. Genau das machte mMn das Spiel aus. Ewiges grinden auf der Suche nach purer Perfektion ^^
Bei Teil 1 habe richtig gesuchtet und teilweise über Stunden Crawmerax gefarmt, bis ich fast! alle legendary und pearl Waffentypen einmal hatte :D

Bei Teil 2 hatte ich weniger Lust auf grinden, aber dafür gab es längeren und für mich besseren Content hinterhergeschoben.

Teil 1,5 hat mir auch enorm gut gefallen, wobei ich besonders auf die schnellere Fortbewegung via O2 Kit abgefahren bin!

Für Teil 3 wünsche ich mir eine direkte Fortsetzung der Story. Ich möchte mit dem Raumschiff zu verschiedenen Systemen fliegen und dort alle Kammern wundlooten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich fänd zB einen Live Service super, der das Spiel am Leben hält. Immer neuen Content, wo man auch wieder das Spiel startet. Das könnte man bei BL super integrieren :) 

Da bin ich fast bei dir... wenn dann aber sowas wie bei Destiny raus kommt, nein danke. Dann lieber paar schöne DLCs wie bei BL2, die völlig optional sind.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.