Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Leak] Red Dead Online - Offenbar mit Battle Royale-Mode und mehr

Recommended Posts

reddead12cv3.jpg

Heute soll nicht nur der Red Dead Online genannte Multiplayer-Modus des Open World-Westerns Red Dead Redemption 2 in Form einer Beta beginnen (zumindest für Käufer der Ultimate Edition), sondern Entwickler Rockstar möchte und muss Details zu den enthaltenen Spielmodi teilen.

Allerdings müssen wir vielleicht gar nicht solange warten, denn der User illogical Mods hat in Rockstars Social Club zahlreiche Hinweise auf potentielle Spielmodi und Missionstypen entdeckt, die er via Twitter mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Mit zu den interessantesten Beobachten gehört hier eindeutig die sogenannte "Make it count"-Aufgabe, die wie folgt beschrieben wird (Waffen können variieren):

"Ein wahrer Test des eigenen Einfallsreichtums: Nutze nichts weiter als einen Bogen und eine Handvoll Pfeile, um zum letzten Überlebenden zu werden. Da der Spielbereich immer weiter schrumpft, gibt es keinen Ort, an den man fliehen könnte."

Klingt irgendwie nach Battle Royale, meint ihr? Meinen wir tatsächlich auch. Vor allem da bereits in der Vergangenheit von mehreren Quellen berichtet wurde, dass ein solcher Spielmodus seinen Weg in Red Dead Online finden werde.

Red Dead Redemption 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Weitere Aufgaben scheinen dabei eher ähnlich aufgebaut zu sein wie Singleplayer-Missionen des Hauptspiels. So werden kleinere Geschichten erzählt, die sogar in moralischen Entscheidungen münden sollen. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass auch das Ehrensystem seinen Weg in den Multiplayer-Part des Spiels finden wird.

Natürlich sollte man diesen Leak erst einmal mit der nötigen Portion Skepsis betrachten. Zumindest bis Rockstar die Modi offiziell vorgestellt hat. Und das wird in einigen Stunden bereits der Fall gewesen sein werden. Soll heißen: Bald wissen wir mehr.

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es nicht der einzige modus ist, soll es mir recht sein...ich bin kein fan von Battle Royale, oder zumindest den bisher verfügbaren Battle royale spielen.

Wobei ein Western battle Royale mich durchaus in den Fingern jucken würde...mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ManiMan:

Solange es nicht der einzige modus ist, soll es mir recht sein...

Ich geh mal stark davon aus, dass da noch genug andere Modi vorhanden sind um sich über den Haufen zu ballern.

Und Battle Royale ist jetzt nach dem Hype mit reinen BR Spielen auf dem Sprung einer unter den verschiedenen (Shooter) Modi zu werden. Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag usw haben halt einen weiteren Modus dazu bekommen. Finde ich nichts schlechtes daran, so lange alle Modi ausreichend Detailierung und Support bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb _Raschi_:

Ein 5,6gb Patch steht zum Download bereit! 

Hier die Patchnotes, die ich auf die schnelle gefunden hab.

Spoiler
  • Unterstützung für die Red Dead Online Beta hinzugefügt.
  • Mehrere Fehler, die Crashes verursachten, wurden behoben.
  • Mehrere Fehler, die Ruckler und Lags verursachten, wurden behoben.
  • Mehrere Fehler, die Framerate-Drops und Freezes verursachten, wurden behoben.
  • Zusätzliche Performance- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Mehrere Glitches auf der PS4 wurden behoben.
  • Mehrere Gameplay-Verbesserungen wurden hinzugefügt.
  • Weitere kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super ein 5,6gb großer patch gut das meinste ist für RDO aber 2-3 wochen früher hätten die damit raus rücken können. da hat man sich teilweise mit framedrops etc durchgequält.

jetzt passt auf demnächst alle 3 wochen patches mit neuem RDO inhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen mal mit dem hdr Patch rausrücken. 😕 

Singleplayer fast durch, und nicht einmal in HDR Genuss gekommen. Schwach.... ansich schwach.... auch ist das Spiel gut. Außer frage. Aber warum R* so als Messias gefeiert wird ist mir immer wieder unklar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.