Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Patch 1.03 veröffentlicht / Bringt Red Dead Online-Unterstützung und mehr

Recommended Posts

0mkkwqjp3dqw.jpg

Rockstar hat soeben ein neues (und somit das erste seit dem Day One-Patch veröffentlichte) Update für Red Dead Redemption 2 zum Download bereitgestellt. Der Softwareflicken mit der Versionsnummer 1.03 ist 5,64 GB groß und bringt neben der von vielen mit Spannung erwarteten Red Dead Online-Beta auch andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance.

Red-Dead-Redemption-2-Online-Beta-Patch-1-03-Now-Available.jpg

Während die von der PlayStation 4 angezeigten Veränderungen wie immer sehr viele Wünsche für an den Details interessierte Menschen übrig lassen, finden sich auf Reddit schon detailliertere Listen bezüglich des Changelogs:

• Unterstützung für die Red Dead Online Beta hinzugefügt.
  • Mehrere Fehler, die Crashes verursachten, wurden behoben. (1.03)
  • Mehrere Glitches behoben (1.03)
  • Mehrere Fehler, die zu Rucklern und Lag führten, wurden behoben.
  • Mehrere Fehler, die Framerate-Drops und Freezes verursachten, wurden behoben.
  • Zusätzliche Performance- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Mehrere Gameplay-Verbesserungen wurden hinzugefügt.
  • Weitere kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen.

Red Dead Redemption 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Das Update 1.03 steht ab sofort für alle Besitzer des Spiels zum Download bereit. Besitzer der Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition dürfen bereits heute in die Red Dead Online-Beta reinschnuppern, ansonsten verläuft der Start schrittweise. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Danke an @_Raschi_ und @joschi486 für die Hinweise!

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb duri3:

Echt scheisse von R* das die nach einen Monat die PS4 Pro Grafik Probleme immer noch nicht gelöst haben.

?

Mir sind keine Probleme aufgefallen. Meinst du die HDR-Unterstützung? Dazu kann ich nicht viel sagen, mein TV hat eh nur Basic HDR, das auch nur als Name für die Werbung taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.