Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - "Das Vermächtnis der ersten Klinge"-DLC im neuen Trailer

Recommended Posts

000z9suk.jpg

 

Ubisoft hat heute den Veröffentlichungstermin für die erste Episode der Post-Launch-Geschichte von Assassin’s Creed Odyssey, "Das Vermächtnis der ersten Klinge", bekannt gegeben. Die erste Episode mit dem Titel "Gejagt" erscheint am 4. Dezember und wird die Handlung des Spiels fortsetzen.

 

Einen dazu passenden Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Dazu heißt es von offizieller Seite:

 

"Das Vermächtnis der ersten Klinge stellt die Entscheidungen der Spieler in den Vordergrund, die Beziehungen mit vielfältigen Charakteren aufbauen und so voranschreiten. Neue Ausrüstung kann angepasst werden und neue Spezialfähigkeiten werden auf dem Weg durch das antike Griechenland erlernt. An Land und auf See führen die Spieler Kämpfe und setzen ihre Odyssee fort, um ein legendärer Held zu werden. Nach dem Release von Gejagt am 4. Dezember vervollständigen die beiden folgenden Episoden, Schattenerbe und Blutlinie, den ersten Handlungsstrang Anfang 2019 auf allen verfügbaren Plattformen."

 

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Das Vermächtnis der ersten Klinge ist, genauso wie der weitere angekündigte DLC, "Das Schicksal von Atlantis", Teil des Season Pass. Dieser beinhaltet zudem das Remaster von Assassin's Creed 3.

 

Assassin's Creed Odyssey ist seit dem 5. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre bei irgend einem sale der seasonpass im angebot gewesen hätte ich evtl zugeschlagen, da es aber nicht der fall war werde ich es wohl diese woche verkaufen um geld in der kasse zu haben für darksiders 3.  obwohl ich mich im nachhinein auch ärger das selbe mit ac origin gemacht zu haben obwohl gerade der dlc mit dem pharaos ja ganz gut gewesen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.