Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Path of Exile - Free-to-Play RPG auf nächstes Jahr verschoben

Recommended Posts

pathofexileps4meli1h.jpg

 

Nachdem ein waschechter Diablo Nachfolger auf der BlizzCon ausblieb, kündigten die Verantwortlichen von Grinding Gear Games kurzerhand mit Path of Exile einen geistigen Free-to-Play Ersatz für die PlayStation 4 an. Zunächst wurde ein Release Datum im Dezember angepeilt. Allerdings haben die Entwickler noch mit so einigen Umsetzungs-Hürden zu kämpfen, weswegen das Spiel nun im Februar 2019 erscheinen soll. In einem offenen Brief heißt es:

 

"Wir haben den anfallenden Arbeitsaufwand unterschätzt, den der Zertifizierungsprozess während der arbeitsreichen Weihnachtszeit mit sich bringt. Während wir hoffen, dass wir im Januar alles fertigstellen können, haben wir uns das Veröffentlichungsfenster Anfang Februar zum Ziel gesetzt, da wir euch diesen Zeitraum eher versprechen können. Das gibt uns auch die Zeit, um an der Spielleistung / Framerate zu arbeiten, die unserer Meinung nach vor der Veröffentlichung verbessert werden könnte. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir verstehen, dass viele PlayStation-Nutzer über Weihnachten gerne Betrayal gespielt hätten und bereits sehnsüchtig auf das Veröffentlichungsdatum gewartet haben. Wir versprechen an dieser Stelle, dass Path of Exile auf der PlayStation 4, wenn es Anfang nächsten Jahres erscheint, großartig wird.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och manno, darauf hab ich mich echt gefreut um dem Weihnachtsstress zu umgehen... Auf meinem Laptop macht das leider auch nicht wirklich Spaß, entweder es ruckelt oder sieht ähnlich aus wie Minecraft :D 

 

Naja, mal schauen, ob ich es im Februar mit kriege... Lust hätte ich ja, aber eben jetzt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.