Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Crew 2 - Infos und Trailer zur neuen Disziplin "Demolition Derby"

Recommended Posts

og-the-crew-2-homeihsri.jpg

 

Anfang Dezember wird es ein neues Update zum Rennspiel The Crew 2 geben, welches unter anderem neue Fahrzeuge bereithält und einen neuen Modus mit dem namen "Demolition Derby". "DD" ist das zweite Gratis-Update, welches für das Motorsport-Spiel erscheint und steht allen Spielern ab dem 5. Dezember zur Verfügung. Dazu heißt es:

 

"Klemmt euch hinters Steuer in den Überrollkäfig von vollständig zerstörbaren Fahrzeugen, die an zwei exklusiven Schauplätzen 8 verrückten Events Raum bieten. Im Herzen der Bonneville-Salzwüste wurde eine brandneue Arena aufgebaut, die genau für dieses Chaos geschaffen wurde. Spieler haben in diesem von Hindernissen durchtränkten Zirkus nur ein Ziel: Die Fahrzeuge der Gegner zerstören und das eigene möglichst in einem Stück zu behalten. Es gibt keine Kompromisse und um die Herausforderung noch pikanter zu machen, erscheinen weitere Boni in der Arena, um jene zu belohnen, die sie am schnellsten erreichen. Andere Demolition Derby-Events nehmen die Spieler in halsbrecherischem Tempo mit auf eine neue Strecke im Herzen des Tucson-Flugzeugfriedhofs. Kämpft um den ersten Platz und lasst euch nicht von der Piste drängen!"

 

~The Crew 2 auf Amazon bestellen*~

 

Mit dem Update kommen zudem neue Events zu bereits vorhandenen Disziplinen, in diesem Fall Drift, Alpha Grand Prix und Rally Cross und 14 neue Fahrzeuge, darunter: 

  • FENDER FIRENZE
  • FENDER VERO
  • FENDER FRONTIERA
  • FENDER BULK
  • FENDER RATTLESNAKE
  • EXTRA AEROBATICS 330SC - 2009

Der neue Trailer verschafft euch einen Überblick über das neue Update am 5. Dezember.

 

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Crew 2
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😮 ich dachte gerade: Wieso will sich Fizz1812 das jetzt holen wenn Wreckfest bald kommt.  Aber da ist der Release mit dem 20. November 2019 angegeben :ranger: 😟

 

edit: ah, der geplante release für dieses jahr wurde ins nächste verschoben...  und amazon hat aus 20.november 2018 einfach 2019 gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gast
vor 5 Stunden schrieb Fizz1812:

Gute Idee, vielleicht kauf ich mir das dann mal für 10 Euro. Dann ist das Warten auf Wreckfest nicht so lang. 

gamestop bietet zur zeit die deluxe edition von the crew 2 für 19,99 € neu an. habs mir mal gegönnt, fairer preis imo. greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.