Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Anthem - Alpha-Anmeldungen gestartet & neuer Teaser-Trailer

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Sci-Fi Shooter Anthem aus dem Hause BioWare. Wie die Verantwortlichen von EA bekannt gegeben haben, wird es eine geschlossene Alpha-Phase geben, die bereits am 8. und 9. Dezember stattfinden soll. Teilnahmebedingungen sind momentan nicht ersichtlich, weswegen ihr euer Glück einfach versuchen solltet. Die geschlossene Alpha soll den Entwicklern helfen, Fehler und Bugs auszubügeln.

Hier geht es zur Alpha-Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 3. Dezember 2018

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer angekündigt, der im Rahmen der The Game Awards am 7. Dezember gezeigt werden soll. Das teilte Gastgeber Geoff Keighley höchstpersönlich via Twitter mit. Um auf den Trailer einzustimmen, wie soll es auch anders sein, wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Erscheinen soll Anthem am 22. Februar 2019.

Quelle

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

~Anthem auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mein Interesse an dem Spiel immer noch extrem gering ist, hab ich mich mal angemeldet. Schaden kann es ja nicht. Wenn es klappt, ist es zumindest eine Möglichkeit sich ein Bild vom Spiel zu machen ohne das ich es irgendwo überteuert vorbestellen oder irgendein EA Abo kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb _Raschi_:

@Serdar Yazici auf anderen Websites wird von einer Closed Alpha gesprochen. Was ist es denn nun genau? Alpha oder Beta???

Es handelt sich tatsächlich um eine Alpha. Danke für den Hinweis! Wenn man dem Link folgt und sich einloggt, muss zunächst ein "Alpha Agreement" abgesegnet werden. Werde ich schnell mal editieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Einladung zur Closed Alpha kam heute Nacht. Der Client ist rund 22 GB groß. Hab echt keinerlei Erwartungen an den Titel. Bin echt mal gespannt auf morgen.

Hab meinen auch erhalten. Ich gehe da auch ohne Erwartungen dran :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.