Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PS Store - Weihnachtsangebote im Store u.a. mit Battlefield V und mehr

Recommended Posts

cd5bbae0-38ce-434b-acf4-07a81af72002.jpg

Es weihnachtet im Dezember auch im PlayStation Store. Jedes Wochenende erwarten uns hochkarätige Titel im Angebot. Zu beachten ist allerdings, dass die Angebote nur an Wochenenden gültig sind. Die aktuellen Angebote beispielsweise, sind nur bis Montag (3. Dezember) gültig. Gerade einmal zwei Wochen nach Veröffentlichung, kann der Shooter Battlefield V satte 35 % günstiger für €44,99 erworben werden.

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit
Battlefield V

€69,99

€44,99

Soul Calibur VI

€69,99

€39,99

Call of Cthulhu

€54,99

€34,99

BioShock: The Collection

€49,99

€9,99

Bloodborne

€19,99

€9,99

Uncharted: The Lost Legacy

€39,99

€14,99

Titanfall 2

€39,99

€4,99

RESIDENT EVIL 7 biohazard

€29,99

€14,99

RESIDENT EVIL 7 biohazard Gold Edition

€49,99

€24,99

Dark Souls 3

€49,99

€14,99

Ist was für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ancore789:

Hab auf ein Angebot für Battlefield V gewartet aber wer gegen Weihnachten/Neujahr damit gerechnet.

Jetzt muss ich echt grübeln, es mir schon zu holen obwohl ich warten wollte wegen fehlender Inhalte :boulay:

Kannst auch meinen Amazon Code haben falls du es dir Retail -15 € holen möchtest ;) 

Ich finde es trotzdem sehr gut, auch wenn es aktuell wenig Maps gibt und der BR Modus fehlt, aber so kann man sich erstmal einspielen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie heftig und vor allem schnell die Preise verfallen...

Das meiste aus dieser Liste hab ich schon (z.B. die Bioshock Kollection für nen Burger) aber bei Soul Calibur komme ich gerade ins grübeln.

Da Tekken dieses Mal ja so enttäuscht hat, wäre ein gutes Prügelspiel eigentlich mal wieder dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Naja Fallout 76 war zeitweise für 19 € verkauft worden kurz nach Release^^ Das ist Preisverfall :D

Was ich bisher so darüber gehört und gelesen habe, hätte beteshda wohl eher jedem Spieler fürs Spielen 19€ zahlen müssen😂

Aber das ist eine andere Geschichte...

Wer die hier angebotenen Spiele noch nicht hat, sollte zuschlagen, da sie sich echt lohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Kannst auch meinen Amazon Code haben falls du es dir Retail -15 € holen möchtest ;) 

Ich finde es trotzdem sehr gut, auch wenn es aktuell wenig Maps gibt und der BR Modus fehlt, aber so kann man sich erstmal einspielen :) 

Nett gemeint aber ich würde mir das Spiel eher mit einem Kumpel sharen :D

Aber den Gutschein würde ich trotzdem gern nehmen, bräuchte noch was anderes von Amazon :llama:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder Angebote ? :D das ist so hart...

Soul Calibur 6 wäre interessant, Call of Cthulhu (wer hat sich diesen komplizierten Namen ausgedacht, den kann man ja kaum aussprechen ? =)) wäre auch noch gut, aber ich warte bis es unter 20 Euro kostet, sieht ganz cool aus, aber weiß noch nicht so genau, außerdem nimmt RDR2 aktuell die meiste Zeit ein, da ist gar keine Zeit für was anderes... nach über einen Monat mal gerade 56% und erst in Kapitel 4 angekommen

werd aber erstmal bei den unter 10 Euro Angeboten gucken ob da was bei ist ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

werd aber erstmal bei den unter 10 Euro Angeboten gucken ob da was bei ist ^^ 

Finde die Angebote dort diesmal nicht so pralle...

Bei Wonderboy komme ich zwar jedes Mal ins Grübeln, ob ich es für nen Zehner kaufen soll, aber wann soll ich es auf der PS 4 spielen? Schon jetzt zuviele Spiele und zu wenig Zeit...

Soul Calibur hole ich mir, wenn es unter 30€ fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb thebourbonkid88:

BF V jetzt schon für 45€... Noch 1-2 Monate und für 20er nehme ich es dann evtl. mal mit.

Unbedingt. Zocke es gerade und es fühlt sich vom Gameplay her wieder wie BF4 an. Es geht in die richtige Richtung. Es macht alles das besser, wo BF1 scheiterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Stritzel:

Mich interessiert mehr Call of Cthulhu, kennt das jemand? 

Durchaus spielenswert. Man sollte nur keine AAA-Produktion erwarten, dann passt das alles. Für den Preis aber durchaus gängig. Der Titel bietet gute Ansätze, gelungene Atmosphäre und unterhält für 10-12 Stunden ganz ordentlich - mehr wenn man alle vier Enden sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb bma9999:

Finde die Angebote dort diesmal nicht so pralle...

Bei Wonderboy komme ich zwar jedes Mal ins Grübeln, ob ich es für nen Zehner kaufen soll, aber wann soll ich es auf der PS 4 spielen? Schon jetzt zuviele Spiele und zu wenig Zeit...

Soul Calibur hole ich mir, wenn es unter 30€ fällt...

Ja sind eh immer dieselben eigentlich... Hab mir auch nur Eventide 3 dort geholt, weil mir das fehlt von den Artifex Mundi Spielen

Finde die Spiele Klasse, aber 15-20 Euro Standard Preis sind dann doch zu viel und für 7 Euro ist es ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2018 um 13:17 schrieb Stritzel:

Mich interessiert mehr Call of Cthulhu, kennt das jemand? 

kennst du "murdered soul suspect"? Ist damit sehr gut verglechbar. Ein spielbares Lovecraft Buch quasi. KEINE Kämpfe! Viel Dialoge und düstere psycho Athmo. 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2018 um 10:53 schrieb R123Rob:

Unbedingt. Zocke es gerade und es fühlt sich vom Gameplay her wieder wie BF4 an. Es geht in die richtige Richtung. Es macht alles das besser, wo BF1 scheiterte.

Wo und warum sollte BF1 gescheitert sein?

Am 30.11.2018 um 23:24 schrieb str1ker2k7:

45€ für Battlefield V ist noch immer zu viel.

Was für eine Aussage hast Du es schon gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr also nicht alle 2 tage ein Game im Adventskalender sondern ein 3 teiliges Angebot mit diversen games und jeweils längerer Laufzeit. finde ich so deutlich besser, auch wenn mir die Preise so noch nicht zusagen, (Bioshock habe ich bereits und ich bei Uncharted TLL noch hadere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.