Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Override: Mech City Brawl - Launch-Trailer erinnert an Release

Recommended Posts

overridemechcitybrawlgassw.jpg

Am 4. Dezember erscheint mit Override: Mech City Brawl ein Mech-Beat'em Up aus dem Hause Modus Games und The Balance. Der Titel soll mit einem umfangreichen Party-Modus aufwarten. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten oder gemeinsam gegen andere Feinde kämpfen. Ebenfalls ist die Rede davon, den eigenen Mech umfangreich anpassen zu können. Der neue Launch-Trailer möchte an den nahenden Release erinnern.

Dazu heißt es: "Zeige dein Können als Pilot der verschiedensten epischen Mechs mit jeweils eigenen Spielstilen, Spezialtechniken und Finishing-Moves. Dominiere in Versus-, Koop- und weiteren Modi lokal und online deine Konkurrenten und mache ganze Städte dem Erdboden gleich. Passe deine Mechs in der Garage an, ändere ihr Zubehör und ihre Skins, und erstelle deinen ganz persönlichen Stil. Fordere andere Spieler in Versus- und Koop-Modi lokal und online heraus und erlebe die Story von Override in der Einzelspieler-Kampagne."

Override: Mech City Brawl Packshot
Override: Mech City Brawl
Modus Games
The Balance
2018-12-03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den titel schon länger im auge, habe aber meine beta teilnahme leider verschlafen.  der funkte will einfach noch nicht richtig überspringen, auch wenn es zum release nur 40 euro kostet. einige sachen stören mich aber jetzt schon gewaltig, wie dieses mech anpassen mit absoluten bullshit items wie schwimmringe und sombreros. selbst bei einem reinen fungame stellen sich bei mir sofort die nackenhaare auf wenn ich sowas sehe.

wäre zwar schlecht für den entwickler aber vielleicht wird es bei einem weihnachtssale ja schon billiger und dann könnte ich schwach werden. eine demo wäre fein, ältere semester wissen noch was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Commander2563:

hab den titel schon länger im auge, habe aber meine beta teilnahme leider verschlafen.  der funkte will einfach noch nicht richtig überspringen, auch wenn es zum release nur 40 euro kostet. einige sachen stören mich aber jetzt schon gewaltig, wie dieses mech anpassen mit absoluten bullshit items wie schwimmringe und sombreros. selbst bei einem reinen fungame stellen sich bei mir sofort die nackenhaare auf wenn ich sowas sehe.

wäre zwar schlecht für den entwickler aber vielleicht wird es bei einem weihnachtssale ja schon billiger und dann könnte ich schwach werden. eine demo wäre fein, ältere semester wissen noch was das ist.

Ich denke ziemlich genau wie du. Aber das sieht wie ein sehr spaßiges Spiel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen