Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Team Sonic Racing - Neue Strecke Whale Lagoon angekündigt

Recommended Posts

teamsonicracingfooy3.jpg

SEGA und Studio Sumo haben mit der sogenannten Whale Lagoon eine neue Strecke für das im nächsten Jahr erscheinende Rennspiel Team Sonic Racing angekündigt, das man gewiss in Kürze genauer präsentieren wird. Bis dahin kann man sich mit der gleichnamigen Hymne, die als Hintergrundtrack für die Karte fungieren wird, vertraut machen. Denn diese kann man sich folgend anhören.

Team Sonic Racing auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm1msni.png

Zur Strecke heißt es:

"Auf der neuen Karte „Whale Lagoon“ genießen Sonic und seine Freunde eine sonnige Zeit an der Küste und liefern sich Rennen durch anmutende Unterwasser-Landschaften voller mysteriöser maritimer Kreaturen."

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Team Sonic Racing
SEGA
Sumo Digital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach anfänglicher Freude vermute ich mit jeder neuen Info, dass dieses Spiel mehr und mehr zum totalen Flop mutiert. Alles wirkt aufgesetzt, unspektakulär, lahm und langweilig. Und sowas sage ich als absoluten Fan von Sonic Racing und Allstars Racing Transformed, letzteres schätze ich sogar deutlich höher ein als z.B. ein Mario Kart 8. Nach all dem was ich zum Spiel bisher gesehen habe vermute ich nicht mehr, dass da noch was gescheites dabei raus kommt. Gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf am Ende doch noch positiv überrascht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen