Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Hajime Tabata - Gründet eigenes Studio "JP Games"

Recommended Posts

jpgamesjpdaq.jpg

 

Wie Hajime Tabata, Director des 2016 veröffentlichten Rollenspiels Final Fantasy XV, bekannt gegeben hat, hat er mit JP Games sein eigenes Studio gegründet, nachdem er Ende Oktober Luminous Productions und somit auch Square Enix verlassen hatte (wir berichteten).

 

"Ich habe meine eigene Firma namens JP Games Inc. gegründet", verriet er in einem Facebook-Post, "Aktuell bereiten wir uns auf einen Start im Januar 2019 vor. Und an alle, die mir bis heute zur Seite standen - Ich bitte euch höflichst auch weiterhin um Unterstützung."

 

Weitere Information liegen zur Zeit nicht vor.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob er gegangen ist, weil er sich nicht mit angucken konnte, was aus Final Fantasy wurde. DLC hier DLC da, ach komm einen DLC noch :D Ich vermisse die Zeiten als Spiele noch komplett erschienen sind, kein nachkaufen oder sonst, einfach einlegen und genießen. Ich hoffe das kommt irgendwann mal wieder zurück. Vielleicht wird er es so machen. Lassen wir uns überraschen was er so aus seiner Firma zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.