Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Tekken 7 - Negan, Armor King und Marduk in neuen Videos

Recommended Posts

tekken7yescg.jpg

Während des Finales der Tekken World Tour wurden am gestrigen Abend neue Videos zum Beat'em Up Tekken 7 veröffentlicht, die einige der neuen Charaktere in Aktion zeigen, die Teil des Season Pass 2 sind. Da Anna und Lei Wulong bereits veröffentlicht wurden, lag der Fokus diesmal auf Amor King und Marduk, die ab heute zur Verfügung stehen sollen.

Außerdem wurde zum ersten Mal der aus The Walking Dead bekannte Bösewicht Negan in Bewegung gezeigt, der zwar noch keinen Releasetermin bekommen hat, aber am gleichen Tag wie die weitere im Season Pass enthaltene Kämpferin Julia veröffentlicht werden soll.

In den folgenden Trailer stehen Amor King und Marduk im Fokus, die ab heute erworben werden können.

Quelle

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es gar nicht oft genug sagen... 

Traurig was die aus Tekken gemacht haben.. sämtliche bekannte Charaktere werden in Form von einem Season Pass nachgereicht für Echtgeld

Sowas sollte man lieber selber freischalten, genau das war etwas was Tekken auch ausgemacht hat (für mich jedenfalls) 

Das gibt einem doch 0 Motivation zu zocken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe es hier wieder... Tekken wurde für mich endgültig in den Sand gesetzt. Bevor ich das nächste Tekken kaufe werde ich mir ganz genau ansehen was geboten wird und was noch kommen wird. Dieser Teil ist meiner Meinung nach die reinste Frechheit und besonders für Fans der frühen Stunde ist es fast schon ein lächelnder Mittelfinger mit einem zwinkern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich kann es gar nicht oft genug sagen... 

Traurig was die aus Tekken gemacht haben.. sämtliche bekannte Charaktere werden in Form von einem Season Pass nachgereicht für Echtgeld

Sowas sollte man lieber selber freischalten, genau das war etwas was Tekken auch ausgemacht hat (für mich jedenfalls) 

Das gibt einem doch 0 Motivation zu zocken 

Kann ich so unterschreiben. Die machen sich das Genre selber kaputt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Krawattenjonny:

Negan könnte ich mir in Mortal Kombat XI besser vorstellen. 

Da würde der richtig ordentlich die Sau raus lassen können 😃

Oh ja,

Lucille!!!

Finish him!!!

und dann wird die Birne richtig weich gekloppt...

Finde es auch traurig, was sie mit diesem Tekken Teil angestellt haben. Armor King, Anna und Lei sind sicherlich nett, aber dafür auch noch Kohle zusätzlich zu berappen finde ich einfach schlecht. Zumal zumindest Anna derbe genervt wurde. Das war der main Char meines Kumpels, und selbst er spielt den überhaupt nicht. Also direkt ein weiteres Mal Kohle versenkt...

Seit Tekken 3 suchte ich eigentlich jeden Teil bis zum Umfallen, aber Tekken 7 mach ich mal 1-2 Runden mit nem Kumpel, wenn er überhaupt nicht aufhört zu nerven, und spätestens nach 3 Kämpfen hab ich einfach keine Lust mehr drauf...

Sie haben hier einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...

Ich hoffe, sie arbeiten schon am nächsten Teil, damit es wieder ein Tekken zum PS5 RELEASE gibt, und lassen diesen Rage Schwachsinn auf Taste für Noobs und es gibt die Möglichkeit die Kämpfer freizuspielen und die Kämpferliste ist vvollständig von Anfang an im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige ist, das es mit Soul Calibur VI auch so gemacht wurde von namco. habe es genau wie Tekken 7 wieder zurückgegeben oder verkauft. Dieses immer mehr abspecken und immer mehr nachkaufen damit man alles hat, finde ich so überflüssig. Bin mal gespannt ob sie noch einen 3. Season Pass raushauen. genug Charaktere die noch fehlen gibt es ja :D 

Ich vermisse auch die Motivation den Arcade oder Story Modus zu zocken um sich einen Charakter oder Spielmodus freizuschalten. Jetzt kauft man für 60 Euro eine Lite Version, mit Grundgerüst um den Rest nachzukaufen.

Ich freu mich schon wenn wir irgendwann nur noch ein Tutorial für 60 Euro kaufen und dann jeden Level und jeden Charakter usw. kaufen müssen. Dann höre ich aber definitiv auf mit zocken oder spiele nur noch alte Schinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen