Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Last of Us: Part II - Neues Video zeigt Reaktionen auf die Enthüllung vor zwei Jahren

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Naughty Dog und Sony haben ein neues Video veröffentlicht, das den zweiten Jahrestag der Enthüllung von The Last of Us: Part II zum Anlass nimmt, um die damaligen Reaktionen der Fans in den Vordergrund zu stellen.

 

Das mag zwar für den ein oder anderen kein Ersatz dafür sein, mit tatsächlichen Neuigkeiten zu der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des Exklusivtitels versorgt zu werden, aber wer weiß, vielleicht nutzen die Entwickler ja die kommenden Game Awards, um neue Spielszenen zu zeigen oder gar den Releasetermin zu enthüllen.

 

 

Ein bitterer Beigeschmack allerdings bleibt durchaus: Das Video basiert auf einer Enthüllung, die während der PlayStation Experience stattfand, einem Event, das Sony in diesem Jahr ausfallen lässt.

 

Doch bevor die Stimmung nun allzu schlecht wird, schaut euch doch folgend einfach noch einmal das aktuellste Gameplay-Video an, das im Rahmen der diesjährigen E3 gezeigt wurde:

 

 

Quelle: YouTube

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb ms1602:

Ja ich glaube sowas macht man wenn einem nichts mehr einfällt. Auch wen das Spiel überragend war ist der Drop auch mal gelutscht. 

 

Hier geht es doch um den 2. noch nicht erschienen Teil. Wie kann da der Drops bereits gelutscht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Hier geht es doch um den 2. noch nicht erschienen Teil. Wie kann da der Drops bereits gelutscht sein?

 

Das sind immer solche Aussagen wo ich echt lachen muss. Genauso wie Cyberpunk flasht mich genauso wenig wie The Witcher. Da denke ich mir immer insgeheim: Bitte geh wieder Fortnite spielen und spar dir diese Aussage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastischer Ankündigungs-Trailer seinerzeit, tolles Video heute. Und sicherlich ein Zeichen, dass schon sehr bald mit substantielleren Infos zu rechnen ist. Mein persönliches Most Wanted seit der Ankündigung, das wird absolut episch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Mein persönliches Most Wanted seit der Ankündigung, das wird absolut episch. 

 

Geht mir genauso. Ich spiele noch selten SP Spiele, aber sowas muss einfach sein. Ich liebe TLOU einfach. Selbst Uncharted kam da bei mir nicht mit, wenn es um die Inszenierung und Atmosphäre geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Hier geht es doch um den 2. noch nicht erschienen Teil. Wie kann da der Drops bereits gelutscht sein?

Das ist mir doch klar! Ich meinte mit dem drop auch nicht das Spiel sonder die langsam langwierige Marketingstrategie. Sie sollten das Spiel einfach mal rausbringen und nicht den Trailer vom Trailer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb ms1602:

Das ist mir doch klar! Ich meinte mit dem drop auch nicht das Spiel sonder die langsam langwierige Marketingstrategie. Sie sollten das Spiel einfach mal rausbringen und nicht den Trailer vom Trailer machen. 

 

Ok, es las sich irgendwie als würdest du das auf den 2. Teil beziehen.

Naja, das Spiel wurde vor knapp 2 Jahren erstmals angekündigt. Das ist doch in der Gaming Branche gar nix... Seit wann ist Crackdown 3, Cyberpunk, FF VII Remake usw. angekündigt. Da sind die 2 Jahre von TLOU II ja noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb MaNuEeL:

Neue Infos wären auch mal cool vor allem ein Releasedatum oder zumindest einen Releasezeitraum.

 

Davon darfst du weiterhin feuchte Träume haben.

 

Rechne mal mit 2020, wahrscheinlich als Launchtitel für die fünfte Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Davon darfst du weiterhin feuchte Träume haben.

 

Rechne mal mit 2020, wahrscheinlich als Launchtitel für die fünfte Generation.

 

Denke eher es wird für beide kommen, halte es aber durchaus für möglich, dass man damit gleich die PS5 pushen wird aber nur für die PS5 macht es meiner Meinung nach wenig sinn, da würden nur die Verkaufszahlen leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dessen, dass es etwas ruhig geworden ist um den Titel und dass es keinen E3 Auftritt von Sony gibt... der Trailer ist genial und hat bei mir ähnliche Emotionen ausgelöst. Tut er heute noch.

 

Hab Teil 1 auf der PS3 schon 2mal komplett durchgespielt und auf der PS4 locker auch. Und ich kanns sicher vor Teil 2 nochmal tun.

 

Ich liebe gut gemachte Trailer. Kann ich mir stundenlang anschauen. Auch die Reaktionen dazu. Das war z.B. bei den Trailern zu Star Wars Rogue One oder Force Awakens auch so. Fühle ich mich nicht so nerdig, wenn ich andere Personen sehe, die auch Tränchen oder eine Gänsehaut bekommen können, bei der bloßen Ankündigung von etwas epischem.

 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.