Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Forest - Dezember-Update bringt neue Waffen, Gegner und mehr

Recommended Posts

002aukm.jpg

 

Wie Entwickler Endnight bekannt gegeben hat, erwartet alle Käufer des Open World-Survival-Titels The Forest am 10. Dezember ein kostenloses Update, das neben neuen Gegnern und Waffen unter anderem Paraglider ins Spiel bringen wird. Wie das alles in Bewegung aussehen wird, davon kann man sich im folgenden Trailer überzeugen:

 

 

Welche Verbesserungen das Update sonst noch ins Spiel bringen wird, ist derzeit nicht bekannt.

 

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Vaters, der seinen Sohn nach einem Flugzeugabsturz finden muss. Doch schnell merkt er, dass er nicht alleine in dem weitläufigen Wald ist, sondern mysteriöse und tödliche Wesen ihm dort nach dem Leben trachten. Tief in den verzweigten unterirdischen Höhlensystem lauern sie und warten nur auf eine Gelegenheit, dem Spieler den Garaus zu machen.

 

Ihr findet The Forest zum Preis von 16,99 € hier im PlayStation Store. der Titel kann solo aber auch im Koop mit Freunden und Fremden gespielt werden.

 

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

 

Quelle

 

The Forest
Endnight Games
Endnight Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon ziemlich viel Spaß, aber es gibt da 'ne "Kleinigkeit", die mich stört:

 

Baue ich eine Verteidigung aus Holz- und Steinwällen ist es nur eine Frage der Zeit bis die Gegner alles niedergerissen haben. (Die, die Monster vertreibenden, Totems habe ich noch nicht ausprobiert.)

 

Baue ich diese Wassersammler (umgedrehter Schildkrötenpanzer auf vier kleinen Stöckchen) im Sinne einer Verteidigung, dann passiert nichts. Diese sind nämlich unzerstörbar.

 

Meine Motivation eine normale Verteidigung zu bauen hält sich somit in Grenzen, einen Wall aus Wassersammlern zu stellen ist aber nicht Sinn der Sache. Funktioniert aber. Nervt.

 

 

Wassersammler:

 

image.png.30fdfb44a0879e4ad0f5bff3f6d74624.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich drauf. Kumpels und ich haben schon etliche Stunden im Wald verbracht. Sind mittlerweile ziemlich gut ausgerüstet und nähern uns dem Ende der "Story". Da kommt der neue Inhalt gerade recht.

Die neuen Mutanten sehen auf jeden Fall krank aus. Mal gucken ob sie generell auch etwas an der KI und der Häufigkeit der Mutanten gemacht haben. Ab Tag 30 oder so werden die Viecher leider echt sehr penetrant und nervig. Man schafft es kaum mal paar Minuten in Ruhe zu bauen.

Nichtsdestotrotz ein super Survival Spiel zum schmalen Preis, in dem man sehr viel Spaß haben und einiges an Spielstunden stecken kann. Und das obwohl ich gar kein großer Survival Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cheat ironforest
vor 5 Stunden schrieb Swami:

Das Spiel macht schon ziemlich viel Spaß, aber es gibt da 'ne "Kleinigkeit", die mich stört:

 

Baue ich eine Verteidigung aus Holz- und Steinwällen ist es nur eine Frage der Zeit bis die Gegner alles niedergerissen haben. (Die, die Monster vertreibenden, Totems habe ich noch nicht ausprobiert.)

 

Baue ich diese Wassersammler (umgedrehter Schildkrötenpanzer auf vier kleinen Stöckchen) im Sinne einer Verteidigung, dann passiert nichts. Diese sind nämlich unzerstörbar.

 

Meine Motivation eine normale Verteidigung zu bauen hält sich somit in Grenzen, einen Wall aus Wassersammlern zu stellen ist aber nicht Sinn der Sache. Funktioniert aber. Nervt.

 

 

Wassersammler:

 

image.png.30fdfb44a0879e4ad0f5bff3f6d74624.png

Hey Klemm dir ne Tastatur an die ps4 und gib im Hauptmenü einfach den Code : ironforest ein und die Gebäude werde unzerstörbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gast Cheat ironforest:

Hey Klemm dir ne Tastatur an die ps4 und gib im Hauptmenü einfach den Code : ironforest ein und die Gebäude werde unzerstörbar :)

Am PC kann man das ganz regulär in den Optionen festlegen ob die Gebäude zerstörbar sind.

Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.