Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Resident Evil 2 - Tyrant im neuen Gameplay-Video & Neue Location angekündigt

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

 

In einem neuen Video zum im Januar erscheinenden Remake des Survival Horror-Titels Resident Evil 2, sehen wir Claire Redfield in einem verzweifelten Kampf gegen einen Tyrant, einen besonders starken Gegner, der jede Menge abgefeuerter Schüsse verkraften kann. Was das innerhalb des Spiels bedeutet, könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Außerdem hat man in einem Tweet verraten, dass es in dem Remake auch einen weiteren neuen Ort geben wird, den Spieler des Originals nicht kennen werden. Dabei handelt es sich um ein Waisenhaus, das für Resident Evil 2 entworfen wurde und ab dem 25. Januar 2019 erkundet werden kann.

 

 

Zu diesem neuen Ort wurden auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die ihr im folgenden Spoiler findet:

 

 

Spoiler

 

31228829877_a7e42e63dvji6t.jpg

31228832247_9f5facf75b9fo4.jpg

32296546768_f61f794a936f84.jpg


 

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur mal kurz durchgeklickt weil ja im prinzip viele orte und events in denen er auftaucht durch das video gespoilert werden, aber warum hat er diesen dusseligen hut auf.

 

und ich meine mich zu erinnern das er zwar eine art des tyrants ist aber durch den G-Virus halt Golem genannt wird und im prinzip dadurch jetzt schon seine "identität" vorweggenommen wurde was also ein spoiler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.