Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Far Cry - Enthüllung während der Game Awards mit Teaser-Trailer angekündigt

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

Ubisoft hat soeben ein neues Video veröffentlicht, das die Vorfreude auf die anstehenden Game Awards nochmals erhöhen sollte. Zumindest für jene unter uns, die Freude an einer Serie namens Far Cry haben. Denn wie der neue Trailer verspricht, erwartet uns in der Nach von Donnerstag auf Freitag eine neue Ankündigung zum Franchise.

Da das folgende Video allerdings starken Bezug auf die fortgeschrittene Handlung von Far Cry 5 nimmt, wird vor Spoilern an dieser Stelle gewarnt. Dementsprechend wird all jenen, die das Ende des Shooters noch nicht gesehen haben empfohlen sich weder die folgenden bewegten Bilder anzusehen, noch ab dieser Stelle weiter zu lesen.

Alle weiteren Informationen stecken im folgenden Spoilerkasten:

Spoiler

So scheint das Video nämlich direkten Bezug auf das Ende von Far Cry 5 zu nehmen, in dem sich die Prophezeiungen des selbsternannten Erlösers als wahr herausstellten. Doch weiterhin scheint man in Zukunft der Frage nachgehen zu wollen: Was geschah danach?

Look und Gefühl am Ende des eingebundenen Videos erinnern durchaus an die postapokalyptische Welt von Rage 2. Da das allerdings nicht von Ubisoft stammt, werfen wir an dieser Stelle einfach mal den Namen Far Cry: Blood Dragon in den Ring. Gut möglich, dass man während der Game Awards eine Standalone-Fortsetzung zu Far Cry 5 präsentiert. Im besten Fall im durchaus abgefahrenen Design der erwähnten Erweiterung.

Nur noch zwei mal schlafen, dann wissen wir mehr.

Quelle

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Ich fand den 5ten Teil nice! Mir hat die Story richtig Spaß gemacht! Ich persönlich fand das der 5te Teil schlechter gemacht worden ist als er war! Ich find das war ein Klasse Mix aus Teil 3 und 4! Das einzige was mich Anfangs sehr gestört hatte war die Tatsache dass der Charakter keine Stimme hatte! Im späteren Spielverlauf war das aber auch vergessen!

Es wäre sehr geil wenn die Story echt wieder aufgegriffen werden würde! Das Ende war schon eine richtige Bitch und hat mir Lust auf mehr gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird es besser als Far Cry 5, den fand ich nämlich wirklich enttäuschend... 

Hab alle Teile gespielt, aber dieser landete leider auf dem letzten Platz bei mir, selbst das kritisierte Primal fand ich da wesentlich besser 

Naja letztendlich werde ich es mir wohl trotzdem holen, aber mal gucken was morgen bei raus kommt, man soll ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen Unmut zu Far Cry 5 ja schon zu genüge hier im Forum geäußert. Fands leider auch echt nicht gut und merke es jetzt auch wieder bei den DLC's. Gab es in einem der letzten Sales ja recht günstig. Wenn mein Kumpel mich nicht jedes mal bequatschen und breitschlagen würde und man es nicht zusammen spielen könnte.... Der Vietnam DLC war dermaßen langweilig und lieblos. Mir graut es schon vor den restlichen 2 DLC's.

Beim neuen Far Cry werde ich auf jeden Fall nicht mehr zu Release zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Hab meinen Unmut zu Far Cry 5 ja schon zu genüge hier im Forum geäußert. Fands leider auch echt nicht gut und merke es jetzt auch wieder bei den DLC's. Gab es in einem der letzten Sales ja recht günstig. Wenn mein Kumpel mich nicht jedes mal bequatschen und breitschlagen würde und man es nicht zusammen spielen könnte.... Der Vietnam DLC war dermaßen langweilig und lieblos. Mir graut es schon vor den restlichen 2 DLC's.

Beim neuen Far Cry werde ich auf jeden Fall nicht mehr zu Release zuschlagen.

Kennst ein Far Cry, kennst irgendwie alle. Mit der Zeit wird es, zumindest für mich, einfach langweilig. Vietnam hab ich noch gezockt aber das Marszeug.. absolut nicht meines. Der 5te Teil an sich hat mir eigentlich schon gefallen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen mal die Eier schaukeln was Far Cry angeht, das wird wieder so ein jährliches Release und liebloses hingeklatschte. FC5 war schon total langweilig und die Teile davor waren auch nicht wirklich bemerkenswert. Bei AC haben sie es doch auch hinbekommen, mal ein Jahr auslassen und sich richtig Zeit nehmen für ein geiles FC, wie damals schon der dritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Far Cry geht immer für zwischendurch, auch wenn Teil 5 schon seine Schwächen hatte. Ich mag aber das Far Cry Gameplay ansich mega. Mal bisschen Quatsch machen, mal Jagen, mal Sammelgegenstände suchen, dann mal wieder eine Hauptmission. Schon immer schön entspannend, ähnlich wie bei AC. Ubisoft hat wohl irgendwas beruhigendes für mich in ihren Spielen. ^^

Bin aber mal auf das Setting gespannt. Anhand des Teasers kann ich mir noch keinen Reim bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört vor allem diese Gebietsaufteilung und das, wie soll man es nennen, Erobern dieser. 

Also immer wieder der gleiche Ablauf in jedem Gebiet.

Aber irgend wie scheint das das neue Ubi Ding zu sein.

Egal in welcher Franchise, es ist immer gleich. 

Das nervt. Aber vielleicht wird ja jetzt alles anders. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh ja auf Far Cry und ich liebe Post Apokalypse und Fallout. Also ich freu mich drauf :D 

vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Mich stört vor allem diese Gebietsaufteilung und das, wie soll man es nennen, Erobern dieser. 

This is Sparta ... äh Far Cry. Du kannst ja nicht die Grundelemente kacke finden^^ Ich finde das neue Fifa auch sch*** Ich mag kein Fußball und finde es dumm wenn 22 Leute um einen Ball kämpfen. Sollten sie mal ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Kritikpunkte von Spielern hier und allgemein haben mich bis jetzt vom 5er abgehalten und es wird auch erstmal dabei bleiben, gibt noch genug anderes zu zocken was mich mehr interessiert.

Aber wenn sie jetzt hier einen neuen Teil zeigen und der dann nicht ganz so nach der Ubi-Formel abläuft (hey, hier auf der Karte ist was, lauf es doch einfach alles mal ab) und einen funktionierenden Koop (Spielfortschritt wird für beide Spieler gezählt) enthält wirds für mich auch interessant. Das Setting im Video ist auf jeden Fall schonmal interessant, bin gespannt wieviel mehr wir dann morgen früh wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Das Packshot wurde anscheinend schon "geleaked"

Geht es nur mir so oder muss jetzt in jedem Spiel mindestens eine hippe schwarze Person enthalten sein? Ich finde das passt null und das Packshot kommt mir irgendwie fremd rüber. Passt auf die beiden sind dann auch noch lesbisch, dann hat man alle Minderheiten abgedeckt und das Game verkauft sich, wie geschnitten Brot :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Geht es nur mir so oder muss jetzt in jedem Spiel mindestens eine hippe schwarze Person enthalten sein? Ich finde das passt null und das Packshot kommt mir irgendwie fremd rüber. Passt auf die beiden sind dann auch noch lesbisch, dann hat man alle Minderheiten abgedeckt und das Game verkauft sich, wie geschnitten Brot :D 

Und Rosa/Pink als Titelfarbe scheint nächstes Jahr auch Mode zu werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.