Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Biomutant - Neues Video zeigt Spielwelt und einige Charaktere

Recommended Posts

biomutantm1u6m.jpg

Dank der Kollegen von IGN haben wir ein neues Video zum von THQ und Experiment 101 entwickelten Action-Titel Biomutant für euch. Der Trailer zeigt Teile der Spielwelt sowie einige der Charaktere, denen man im Verlauf der Handlung begegnen wird.

Das neue Video könnt ihr euch folgend ansehen:

Biomutant auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Von offizieller Seite heißt es:

"Deine Handlungen spielen eine große Rolle in der Entwicklung einer Geschichte, bei der das Ende in die Neue Welt kommt. Eine Plage zerstört das Land und aus den Wurzeln des Baums des Lebens sickert der Tod. Die Stämme sind gespalten, sie brauchen jemanden, der stark genug ist, sie zu einen oder alle zu unterwerfen. Du wirst von einem Erzähler durch das Spiel geleitet, der jeden Schritt deiner Geschichte kommentiert, doch es sind deine Handlungen und Entscheidungen, die das Ende deiner Überlebensgeschichte bestimmen."

Einen festen Releasetermin hat Biomutant derzeit noch nicht. Es soll allerdings im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen.

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Biomutant
THQ Nordic
Experiment 101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bis heute nicht sicher, was ich von diesem Spiel halten soll.

Es sieht gut aus, aber so richtig erschließt sich mir das Spielziel nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tests. 

Desweiteren hoffe ich auf eine Demo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Welt in die man sich verlieren kann! 

Steht auf jedenfall auf der Most Wanted Liste, bin aber auf weiteres Gameplay gespannt, das gezeigte gefällt mir schon sehr gut und Release... Hmm das muss sich Ende des Jahres einreihen oder im Mai, früher wird es nichts bei all der großen Konkurrenz in den ersten Monaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spielwelt sieht wirklich toll aus und das Konzept mit den tierischen "Charakteren" ist, wenn auch nicht gänzlich neu, mal etwas anderes und hebt sich etwas von anderen Spielen ab. Steht auch definitiv auf meiner Liste. Schade, dass es verschoben wurde. Hatte mich eigentlich schon gen Ende des Jahres in dieser herrlichen Welt rumrennen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.