Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Last Remnant- Launch-Trailer zum Rollenspiel-Remaster veröffentlicht

Recommended Posts

thelastremnantremasteuvd0t.jpg

 

Ab sofort ist das Remaster des von Square Enix entwickelten Action-Rollenspiels The Last Remnant offiziell erhältlich. Während ihr es im PlayStation Store zum Preis von 19,99 € erwerben könnt, dürft ihr euch folgend den Launch-Trailer ansehen, der euch - mit etwas Glück - in die passende Kauflaune versetzt:

 

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

The Last Remnant erzählt die Geschichte einer Welt voller Artefakte — geheimnisvolle Überbleibsel einer längst vergangenen Zeit. Niemand wusste, wer die Artefakte geschaffen hatte, oder wie lange sie schon existierten, doch selbst mit diesen ungeklärten Fragen zu ihrem Ursprung wurden sie zu Werkzeugen, die zum Vorteil der Zivilisation eingesetzt wurden. Allerdings verschoben die Kräfte der Artefakte langsam das Gleichgewicht der Welt und eine Kluft öffnete sich zwischen jenen, die regierten, und jenen, die Befehlen folgten. Dies führte zu einer langen Ära des Krieges und des Chaos. Nun, tausend Jahre später, beginnt die Geschichte mit der Reise von Rush, einem jungen Mann, der entschlossen ist, die Wahrheit aufzudecken.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

The next please...

 

Mhhh. Muss man wirklich zu jedem Rollenspiel ein Remaster machen?

Klar, einfache Geld, aber neue Titel sollten wirklich im Vordergrund stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es wenigstens nen Titel, den es auf der PlayStation noch nicht gegeben hat... Finde es sieht interessant aus, hab aber ein Gameplay Video gesehen, bei dem das Spiel durchgehend mit sehr wenigen FPS lief, also ein Dauerruckeln... Werde mal ein-zwei Tests abwarten und gucken, ob das in der finalen Version immer noch so ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.