Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shadow of the Tomb Raider - Demo-Version ab sofort erhältlich

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

Wie Square Enix und Eidos Montréal mitgeteilt haben, ist ab sofort eine kostenlose Demo-Version zum Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider erhältlich, dem dritten und letzten Teil der Reboot-Trilogie. Darin kann der Anfang des Spiels ohne Einschränkungen und bis zu einem gewissen Punkt gespielt werden. Danach endet die Demo, der Spielstand allerdings kann bei Kauf der Vollversion übernommen werden.

Einen Trailer zum Release der Demo könnt ihr euch folgend ansehen:

Um die Testversion herunterladen zu können, müsst ihr lediglich auf die Produktseite im PlayStation Store gehen und dort "Kostenlose Demo testen" auswählen.

Shadow of the Tomb Raider auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Anschließend dürfen wir euch viel Spaß wünschen, denn auch wenn Shadow of the Tomb Raider kaum Neues wagt und den Fokus von intensiven Feuergefechten zu Stealth-Passagen verrückt, bleibt ein durchaus unterhaltsamer Titel zurück, wie ihr hier nachlesen könnt.

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Shadow of the Tomb Raider Packshot
Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2018-09-13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demo´s sind so unfassbar cool ;) vielen Dank dafür Square Enix !!!!

Da können sich viele weitere eine Scheibe von abschneiden. Leider machen das heutzutage viel zu wenige.

Auch wenn die Demo nicht direkt von Anfang an verfügbar ist; denke hier geht man den richtigen Weg. Wer das Spiel im Auge hat wird sowieso Day One zuschlagen. Alle anderen die auf einen guten Preis warten oder sich nicht direkt sicher waren / sind.

Hallo hier kommt die Demo schlagt zu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es die Demo nicht vor dem Release schon gab. Die hätte mich von einem Kauf abgehalten. Bin zwar relativ günstig an das Spiel rangekommen, aber beendet habe ich es bis heute noch nicht und ich glaube daran wird sich vorerst auch nichts ändern.

Trotzdem schön, dass man eine Demo für alle unentschlossenen anbietet. Auch wenn der Hintergedanke eher die recht verhaltenen Verkaufszahlen sein dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Schade, dass es die Demo nicht vor dem Release schon gab. Die hätte mich von einem Kauf abgehalten. Bin zwar relativ günstig an das Spiel rangekommen, aber beendet habe ich es bis heute noch nicht und ich glaube daran wird sich vorerst auch nichts ändern.

Trotzdem schön, dass man eine Demo für alle unentschlossenen anbietet. Auch wenn der Hintergedanke eher die recht verhaltenen Verkaufszahlen sein dürften.

Hab mittlerweile die Befürchtungen, dass es genau daran liegt... 

Die Verkäufe von diesem Tomb Raider waren ja eh nicht so doll und hätte es vorher ne Demo gegeben wären es noch viel weniger geworden 

Für mich war es immerhin noch eine 6/10, also es war ok, da gab es schlechteres, aber hätte ich die Demo vorher gezockt hätte ich es wohl erst in nen Sale geholt für unter 20 Euro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Woran liegt es, hatte immer überlegt ob ich es mir das mal günstig zulegen werde. Finde die ersten beide Teile ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen