Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Prey: Typhon Hunter - Multiplayer- und PS VR-Update erscheint nächste Woche

Recommended Posts

preytyphonhunterykfog.jpg

 

Wie Bethesda und Arkane Studios bekannt gegeben haben, erscheint mit Prey: Typhon Hunter das finale Update für die Prey: Deluxe Edition beziehungsweise den DLC Prey: Mooncrash. Ab dem 11. Dezember wird das Update für Besitzer der gerade erwähnten Version respektive Add-On zum kostenlosen Download bereitstehen und zwei neue Spielmodi mit sich bringen.

 

Während man im Mehrspielermodus als einzelner Jäger gegen eine Gruppe von Mimics antreten muss, die von echten Menschen kontrolliert werden, dürfen sich Besitzer des PlayStation VR-Headsets auf TranStar-VR, eine Virtual Reality-Einzelspielerkampagne im Escape Room-Stil, freuen.

 

 

Prey: Typhon Hunter enthält zwei neue Modi für Prey:

 

  • Typhon Hunter-Multiplayer: Eine nervenzerfetzende Multiplayer-Version des guten alten Versteckspiels. Ein Spieler in der Rolle von Morgan Yu wird von fünf Gegnern verfolgt, die sich als Mimics in Form verschiedenster Gegenstände verstecken, bevor sie ihre Beute überwältigen. Morgan muss alle fünf Mimics finden und vernichten, bevor die Zeit abläuft. Typhon Hunter VR, eine Version, in der sich der Morgan-Spieler den Mimics in der virtuellen Realität stellt, erscheint Anfang 2019.
  • TranStar-VR: TranStar-VR ist eine VR-exklusive Singleplayer-Kampagne im Escape-Room-Stil. Die Spieler schlüpfen in die Rollen verschiedener TranStar-Angestellter, um auf der Talos I wenige Tage vor den Ereignissen von Prey verschiedene Aufgaben zu erfüllen und ausgeklügelte Rätsel zu lösen. TranStar VR erscheint für PC und PSVR.

 

Prey: Typhon Hunter erscheint am 11. Dezember. Es ist für alle Besitzer der Prey: Digital Deluxe Edition oder des Prey: Mooncrash-DLC kostenlos.

 

Quelle: Pressemitteilung

Prey Packshot
Prey
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-05-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel wirklich toll. Hat mich schon fast an die guten alten Half Life Zeiten erinnert.

 

Da fällt mir ein, dass ich das Spiel immer noch hier im Regal stehen habe und ich den Moonchrash DLC die ganze Zeit schon mal holen wollte. 

Der Multiplayer Mode hört sich eigentlich ziemlich witzig an. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sich dort viele Spieler finden werden. Das Spiel ist von vornherein schon recht speziell und dann so lange nach Release haben das sicher die wenigsten noch auf dem Schirm. Mal gucken.

Finds toll, dass sie auch noch was für VR bringen. Das Spiel und das Setting eignen sich wirklich hervorragend dafür. Werd mir den DLC dann wohl mal die nächsten Tage gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie witzig, dieser Spielmodus erinnert mich an die schöne MW2-Zeit!
Damals haben wir in den gehackten Lobbys gerne mal Verstecken gespielt. Man konnte dort auch eines von etlichen Items als Characterskin wählen. Die Mapkenntniss wurde dabei immer sehr schön auf die Probe gestellt :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.