Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Far Cry: New Dawn - Neuer Ableger der Shooter-Reihe erscheint im Februar

Recommended Posts

farycrynewdawn36in2.jpg

 

Ubisoft hat im Rahmen der The Game Awards den neuesten Teil der Far Cry-Reihe angekündigt. Far Cry: New Dawn wird am 15. Februar 2019 erscheinen und entführt die Spieler in eine postapokalyptische Spielwelt. Den offiziellen Ankündigungstrailer dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Far Cry: New Dawn entführt die Spieler in ein verändertes Hope County, in man man sich siebzehn Jahre nach einer verheerenden Katastrophe gegen neue neue Gefahren wappnen muss. Darunter befinden sich die gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge Mickey und Lou. Um sie zu bezwingen müssen Allianzen eingegangen werden und ein provisorisches Waffenlager aufgebaut werden.

 

Weiter heißt es von offizieller Seite:

 

Die Basis, genannt Prosperity, ist die Festung der Überlebenden. Hier können Spieler provisorische Waffen und Fahrzeuge herstellen und ihre Helfer und Vierbeiner trainieren – einschließlich neuer und vertrauter Gesichter. Während die Spieler voranschreiten, können sie die Basis für mächtigere Waffen und Ausrüstung ausbauen. Die Basis ist auch der Startpunkt für Expeditionen, denn zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry findet die Handlung nicht nur an einem Ort statt. Spannende Expeditionen führen die Spieler zu einzigartigen und denkwürdigen Orten in den USA, einschließlich Sumpfgebieten, Canyons und mehr, an denen sie wertvolle Ressourcen sammeln und schnell wieder entkommen müssen.

 

Far Cry: New Dawn erscheint am 15. Februar 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Action-Game of the Year 2019 Anwärter. Am Ende erscheint hier ein besseres Fallout, dann würden einige doof aus der Wäsche kucken.

 

Far Cry 5 ist mega und New Dawn wird sich anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Da es doch sehr stark an FC5 angelehnt ist und ja auch nach den Geschehnissen spielen soll, bin ich eigentlich mehr oder weniger schon raus.

Aber was schreib ich da. Ich sehe mich jetzt schon zusammen mit einem Kumpel das Spiel im Koop spielen weil er mich wieder belabert und mir so lange auf die Nerven geht bis ich "ja" sage:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Aber was schreib ich da. Ich sehe mich jetzt schon zusammen mit einem Kumpel das Spiel im Koop spielen weil er mich wieder belabert und mir so lange auf die Nerven geht bis ich "ja" sage:D

 

Kenn ich, aber meist bin ich derjenige der die Leute belabert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Far Cry 5 war für mich eine riesen Enttäuschung.

Die spaßigen Dinge, mit dem Craften und jagen der dazugehörigen Materialien haben sie komplett ausgemerzt und auch die Welt war nicht wirklich geil.

Mehr als Action Standartkost war das nicht und dementsprechend sind meine Erwartungen bei dem neuem Teil auch ganz weit unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Ist doch sogar die selbe Karte oder?

Mein eich zumindest gelesen zu haben.

Da ich T5 nicht gespielt habe, werde ich mir das eventuell anschauen.

 

Allerdings brauch eich nach ACO wohl erst einmal eine Ubisoft Pause :D 

 

Naja das heißt nix. Primal war auch zum großen Teil übernommen und trotzdem gut geworden. Ich warte erstmal ab. Evtl ist die Idee ja gar nicht verkehrt. Setting gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Naja das heißt nix. Primal war auch zum großen Teil übernommen und trotzdem gut geworden. Ich warte erstmal ab. Evtl ist die Idee ja gar nicht verkehrt. Setting gefällt mir

 Absolut.

Primal fand ich auch wirklich gut. Hat mir spass gemacht und ist eines der wenigen FCs die ich durch gespielt habe.

Bis FC2 habe ich die Spiele eigentlich nur im MP gespielt. Alles andere war für mich uninteressant.

Ach ich vermisse die LANs :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Bis FC2 habe ich die Spiele eigentlich nur im MP gespielt. Alles andere war für mich uninteressant.

Ach ich vermisse die LANs :D 

 

Ich hab jedes Far Cry außer Primal Platin gespielt. Aber auch nur weil ich es auf der Xbox hatte und die verkauft habe^^ Bin schon ein Fand der Reihe und hoffe der Titel wird wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, noch ein Machwerk aus der Schmiedeperle namens Ubisoft ❤️ Und wie schnell die immer ihren hochqualitativen Content ausm Boden stampfen :love:

Ich hoffe wirklich, dieser Teil wird seinen verdienten finanziellen Erfolg erhalten! Wäre ja schade, wenn Ubisoft das Gefühl kriegen würde, ihre Spiele seien nur herzlos zusammengeschusterter Standardkram, der absolut keine Bereicherung für die Spielewelt darstellt. Jedes einzelne Game hat seine Daseinsberechtigung und es wird bestimmt immer das maximale Potential ausgeschöpft, denn die Mainstream-Käuferschicht ist sehr anspruchsvoll und gibt sich nicht mit halbgaren Rückschritten zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MatterhornMann:

Ich denke auch das es ein Far Cry 5.5 werden wird! Anzocken werde ich es mit Sicherheit dann auch mal. In Far Cry war für mich immer Platin Pflicht.

Genau, das wäre für mich aber in dem Fall die einzige Motivation. Die einfache Platin. Aber mal schauen, denke ich werde es mir trotzdem anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunn_o_

Gefällt mir garnicht. Ich glaube auch das sie noch schnell ein Far Cry 5.5 hinrotzen und im Hintergrund mit den meisten Resourcen an einem großen Teil für die Ps5 arbeiten. Wäre nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FarCry mutiert zum neues AC...und noch ein Ableger und noch einer. Ubisoft halt.

 

Ich kenne nur den ersten auf dem PC. Weiß nicht woran es lag, aber bereits der zweite war für mich kein FarCry mehr. Zuviel open world und Sammelzeugs. Nicht mein Spiel.

 

Aber immerhin fahren sie jetzt immer die selbe Schiene, was den Obermacker angeht. Blos nicht 0815, sondern außergewöhnlich muss er sein.

 

Ein Psychopath, ein metrosexueller asiatischer Pimp, ein verrückter Geistlicher und nun ein Zwillingspärchen mit gefärbten Haaren (oh, und Bonuspunkt weil weiblich...und beruhigend, dass es in der Postapocalypse immer noch Haarfärbemittel gibt). Bin gespannt, was sie sich für Teil. 6 ausdenken. Ein lesbischer Cyborg wäre doch mal ne Idee. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Osendorfer:

Aber immerhin fahren sie jetzt immer die selbe Schiene, was den Obermacker angeht. Blos nicht 0815, sondern außergewöhnlich muss er sein.

Blöd nur, dass der Bösewicht in Far Cry 5 einfach pure Langeweile ist. Null Persönlichkeit, im Vergleich zum psychopathischen Vaas oder dem charismatischen Pagan Min. 

 

Ab 19:50 geht's um die Story und die Bösewichte, wenn man den Prediger so betrachtet, muss man einfach nur lachen. Im Übrigen ist das gesamte Video sehr empfehlenswert :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.