Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Crash Team Racing: Nitro-Fueled - Remake offiziell mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

ctrnitrofueledfccbk.jpg

 

Was einige von euch sicher glaubten und andere hofften ist tatsächlich eingetreten: Wie Activision bekannt gegeben hat, wird im nächsten Jahr mit Crash Team Racing: Nitro-Fueled ein Remake des kultigen, für die originale PlayStation erschienenen Arcade-Racers CTR: Crash Team Racing erscheinen, das seinerseits von Naughty Dog entwickelt wurde. Die Neuauflage wird von Beenox von Grund auf neu gestaltet, mit dem Ziel den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der neuen Konsolengeneration neues Leben einzuhauchen.

 

Wie das in etwas aussehen wird, könnt ihr euch im ersten Trailer ansehen:

 

 

Weiter heißt es von offizieller Seite:

 

Zitat

Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern. Die Gegner haben echt was drauf und es steht viel auf dem Spiel. Auch eine Vielzahl von Charakteren aus der Crash Bandicoot-Reihe ist mit von der Partie, darunter Crash, Coco, Dr. Neo Cortex und viele mehr, die gegen den selbstsüchtigen Rennfahrer Nitros Oxide antreten, um unseren Planeten vor der Zerstörung zu retten. Auch die Spielmodi 'Abenteuer', 'Arcade-Einzelrennen', 'Pokalrennen', 'Zeitrennen' und 'Kampfmodus' sind wieder mit dabei. Crash Team Racing Nitro-Fueled kann allein oder online und offline gegen Freunde gespielt werden.

 

"Die Fans lieben Crash Team Racing nicht nur, weil es ein unterhaltsames Kart-Rennspiel ist. Wir freuen uns sehr, ihnen endlich offenbaren zu können, was wir für das 20. Jubiläum vorbereitet haben", so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. "Wir verpassen nicht nur jedem Schräubchen aus Crash Team Racing einen neuen Schliff – Crash Team Racing Nitro-Fueled ist viel mehr, denn die Fans bekommen hier ihre Lieblingscharaktere und -strecken mit haufenweise neuen Animationen und viel mehr Persönlichkeit zu sehen, was auf der alten Plattform einfach nicht umsetzbar war. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Fans Kopf an Kopf ihre Crash-Kart-Talente im Online-Mehrspieler unter Beweis stellen."

 

Crash Team Racing: Nitro Fueled erscheint am 21. Juni 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ersten moment positiv weil das was vom sonic racer bis jetzt gezeigt wurde nicht so das gelbe vom ei scheint. im zweiten moment dann wieder abflacht weil es ein absolutes schittgewittert ist als hätte til schweiger hier den cutter gegeben damit ich möglichst wenig erkennen kann.

 

mich triggert bei sowas immer die geschwindigkeit und wenn es kein gegenstück zu 200cc bei mario kart gibt bin ich sogut wie raus. und das was ich erkennen konnte wirkte gemächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bma9999:

Hoffentlich bringen sie auch den 4 Spieler Splitscreen Couch Koop wieder rein

 

Bei 27 Sekunden kurz vor der Einblendung zu Online Rennen sieht mann 2er und 4er Splitscreen. Glaube mal nicht, dass es sich dabei nur um eine Montage fürs Video handelt. Und bei solchen Fun-Racern ist ja so ein Modus fast schon muss.

 

Das einzige was mich da noch zögern lässt, ich hab nur 2 Controller, da muss ich ja noch 2 weitere in den Preis einrechnen, um es im 4er genießen zu können 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

Bei 27 Sekunden kurz vor der Einblendung zu Online Rennen sieht mann 2er und 4er Splitscreen.

Danke. Hatre ich beim zweiten Mal dann auch gesehen...

 

vor 2 Stunden schrieb joschi486:

da muss ich ja noch 2 weitere in den Preis einrechnen, um es im 4er genießen zu können 😅

Die da mitspielen wollen, bringen ihre eigenen Pads mit?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer 2019 also :). Wenn sie es mit dem Remake nicht so verhauen wie bei der N.Sane Trilogy, dann steht uns DER beste Funracer schlichthin in's Haus. Sehr schön finde ich, dass ein 4 Player Splitscreen zu sehen ist, dieses ewige online multiplayer only geht mir total auf den Sack. Nach Sonic All Stars Racing Transformed könnte das tatsächlich wieder ein richtig guter Funracer werden (MK8 wurde meiner Meinung nach zu sehr ausgeschlachtet und macht mir kaum noch Spass).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.