Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

header.jpg?t=1539300944

 

 

Da ich echt lange auf den Titel gewartet habe, gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Anderen hier auch so geht (zumindest bis der BR Modus von BFV da ist :)).

 

Also hier ist ab jetzt der Tummelplatz auf dem man sich ich über die Performance des Titels auf der PS4/PS4 Pro auslassen kann :D, aber natürlich auch mit seinen Erfolgen prahlen kann :thumbup:

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

 

 

Edit: Auf Wunsch die aktuelle Liste der aktiven Player aus dem Forum:

 

jf241091 (the_only_jf)

Raptor__MUC (Andy)

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Es gibt einen absolut genialen PUBG Tracker.

Man kann Kills, Laufwege, Airdrops, Zonen und vieles mehr aus den vergangenen Matches nachverfolgen :)
Ich liebe solche Spielereien!

Viel Spaß damit :)
 

https://pubglookup.com/

 

edit:

Man kann seine Matches sogar im 2D Replay bewundern...

Hier mal meine "Glanzleistung" mit Random-Squad von gestern :D
https://pubg.sh/jf241091/psn/7de59d3f-fbcf-4840-9bab-64f7163d3c81

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

 

Das ist ja ein geiles Feature :D 

 

 

 

Meeega!!! Und ich nutze dieses Wort nun wirklich nicht oft :D

 

War ja echt eine knappe Kiste bei dir.

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Dynamische Auflösung für PS4 Pro in Arbeit

 

https://www.play3.de/2019/01/02/playerunknowns-battlegrounds-dynamische-aufloesung-fuer-ps4-pro-in-arbeit/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt am überlegen es auch zu holen,aber momentan bin ich total geflasht von Blackout.Nur spielt das keiner außer mir.

Wie ist das bei Pubg ist der Unterschied zu Blackout gross oder kommt man durch Blackout gut rein?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb XPapa1X:

Ich bin echt am überlegen es auch zu holen,aber momentan bin ich total geflasht von Blackout.Nur spielt das keiner außer mir.

Wie ist das bei Pubg ist der Unterschied zu Blackout gross oder kommt man durch Blackout gut rein?

 

 

Wäre top! Mitspieler können wir hier immer gebrauchen :)

 

Die größten Unterschiede zu BO4 sind wohl der fehlende Aim-Assist und das fehlende Trefferfeedback. Wenn du dich zu sehr daran gewöhnt hast, könnten die ersten Runden/Stunden hart werden. Insgesamt geht PUBG mehr in eine Simulations oder auch Survival Richtung und fühlt sich mMn deutlich realistischer bzw. intensiver an. Für mich war BO4 zu arcadig und es hat sich nach 300 h PUBG irgendwie unstimmig angefühlt. Steuerung und Movement passten für mich irgendwie nicht zum bekannten BR-Erlebnis.

Vielleicht ist es bei dir aber auch genau andersherum? Das wirst du uns nach ersten Tests berichten müssen ;)

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Also nach zahlreichen Videos anschauen bin ich zum Entschluss gekommen,es nicht zu kaufen.Den für nur ein BR-Shooter ist mir das Spiel zu teuer.Da bleib ich doch momentan doch lieber bei Blackout,den da bin ich auch nicht gerade der Beste 😎

PS:Kauf mir lieber das Huawei P20😀

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb hayabusa82:

https://minmax.gg/chickendinner

 

Hier gibt es ebenfalls 2D Replays allerdings sind die optisch etwas besser, meiner Meinung nach jedenfalls.

 

Optisch definitiv schicker, aber auf der anderen Seite kannst du jeden der 100 Spieler verfolgen und live deren komplettes Loadout sehen. Da sind mir die zusätzlichen Informationen lieber als die wirklich schicken Helme ^^

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mich mal schlau gemacht. Läuft genauso mies wie auf der Box. Wie kommt ihr mit den paar Frames und schwammigen gameplay klar? Ich bin auch kein Frames Junkie aber das Spiel ist echt unspielbar. Das Spiel ist geil aber so macht es null fun. 

 

Probiert mal cod blackout. Das läuft Mega flüssig und bietet noch bessere Grafik. Ist zwar nicht ganz so umfangreich aber egal

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb MOT:

Hab mich mal schlau gemacht. Läuft genauso mies wie auf der Box. Wie kommt ihr mit den paar Frames und schwammigen gameplay klar? Ich bin auch kein Frames Junkie aber das Spiel ist echt unspielbar. Das Spiel ist geil aber so macht es null fun. 

 

Probiert mal cod blackout. Das läuft Mega flüssig und bietet noch bessere Grafik. Ist zwar nicht ganz so umfangreich aber egal

 

Hast du es gespielt, oder ist das eine Meinung die du dir aus drei Zahlen gebildet hast?

Was genau meinst du mit "schwammigen gameplay"?

 

Mir ist das Ganze jedenfalls noch nicht negativ aufgefallen. Ich hatte auch noch nie das Gefühl aufgrund der Performance gestorben zu sein oder ähnliches, welches ich am PC des Öfteren hatte. Da war das Spiel aber noch deutlich jünger und patchbedürftig ohne Ende.

Blackout habe ich in der Beta ausgiebig gespielt, aber für mich passt dieses typische CoD Gameplay absolut nicht ins BR Genre. Das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Mir hat z.B. auch H1Z1 sehr gut gefallen, was definitiv noch eine Nummer hässlicher als PUBG ist, aber seinen ganz eigenen Charm hatte.

Für mich hat insgesamt kein BR Spiel (getestet: PUBG, Fortnite, H1Z1, Blackout) solch spannende Fights und der Nervenkitzel im Endgame sucht seinesgleichen.

 

 

 

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb the_only_jf:

 

Hast du es gespielt, oder ist das eine Meinung die du dir aus drei Zahlen gebildet hast?

Was genau meinst du mit "schwammigen gameplay"?

 

Mir ist das Ganze jedenfalls noch nicht negativ aufgefallen. Ich hatte auch noch nie das Gefühl aufgrund der Performance gestorben zu sein oder ähnliches, welches ich am PC des Öfteren hatte. Da war das Spiel aber noch deutlich jünger und patchbedürftig ohne Ende.

Blackout habe ich in der Beta ausgiebig gespielt, aber für mich passt dieses typische CoD Gameplay absolut nicht ins BR Genre. Das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Mir hat z.B. auch H1Z1 sehr gut gefallen, was definitiv noch eine Nummer hässlicher als PUBG ist, aber seinen ganz eigenen Charm hatte.

Für mich hat insgesamt kein BR Spiel (getestet: PUBG, Fortnite, H1Z1, Blackout) solch spannende Fights und der Nervenkitzel im Endgame sucht seinesgleichen.

 

 

 

 

Ich hab’s auf der Xbox one und x gespielt bzw. Ich hab’s zuhause. Und da läuft es nicht prall

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Ok, wie äußert sich das Ganze dort?

Leidet das Gameplay drunter, oder ist es nur die Grafik?
 

Ich habe bei PUBG halt nur den Vergleich zu einem mittelklasse PC (GTX 1050 Ti; 2,7 GHz, 8 GB Ram)  bei dem ich die Wahl zwischen mittel-low bei konstanten 60 FPS und mittel-high bei ~30 FPS hatte. Die PS4 Version finde ich dabei besser als beide für mich am PC möglichen.

 

In einer Facebook Community für PUBG PS4 sehe ich bei 500 Mitgliedern übrigens auch keine Beschwerden in diese Richtung ;)

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Also Grafik ist mir egal. Die ist richtig mies aber nun gut. Wie sich das äußert. Die Steuerung ist schwammig. Beim Autofahren droppen die Frames so das man nicht mal präzise lenken kann. Ich habe vorgestern noch gelesen bei einem Test das es nicht gut läuft. Genau wie oben beschrieben. Kann sein auf gamestar oder so. 

Aber bei Amazon sprechen die Bewertungen teilweise auch davon. 

Vielleicht wird es ja noch besser. 

H1z1 hat auch miese Grafik obwohl diese noch etwas besser ist. Das Spiel läuft fast butterweich

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...